1. Wir erhalten Emails mit der Frage, warum wir die zugesandten Bilder nicht auf der Webseite veröffentlichen. Dies hat mehrere Gründe. Erstens benötigt dies Zeit, die wir gerade nicht haben, da sehr viel Organisatorisches zu erledigen ist. Zweitens sind die Bilder nicht primär für die Webseite gedacht, sondern für ein internes Archiv, das Dokumentationszwecken dienen soll. Wir weisen daher an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass wir unbedingt den genauen Ort und – sofern möglich – die exakte Zeitangabe benötigen, damit wir die Bilder mit den Wetterdaten abgleichen können.
  2.  

  3. Es bilden sich gerade die ersten regionalen Stammtische. Damit sich die Teilnehmer in einem ersten Schritt ungestört kennenlernen können, werden wir die ersten Termine noch nicht auf der Webseite veröffentlichen. Sollte die „Chemie“ zwischen den Teilnehmern stimmen und regelmäßig Stammtische stattfinden, werden wir auf dieser Webseite eine Liste mit den Stammtischen veröffentlichen, sofern dies die jeweiligen regionalen Gruppen wünschen.
  4.  

  5. Eine weitere gute Nachricht ist: Es haben sich bereits über 2000 Teilnehmer in die Liste der Bürgerinitiative eingetragen.
  6.  

  7. Die ersten Aufkleber sind bereits in Druck und können schon bald bestellt werden. Weitere Infomaterialien werden folgen.
  8.  

  9. Wenn wir genug Leute sind, könnten wir auch eine Demo organisieren. Möglich wären auch Mahnwachen vor Behörden oder Parlamenten. Dazu benötigen wir aber zunächst engagierte regionale Gruppen, die uns vor Ort bei der Organisation und Durchführung unterstützen.