Unsere wichtigen Fragen an das Meteorologische Observatorium des Deutschen Wetterdienstes und das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) wurden immer noch nicht beantwortet

Können die beiden in der Überschrift genannten Organisationen ausschließen, dass in Deutschland chemische Wolken versprüht werden? Diese und andere Fragen sollten für Experten leicht zu beantworten sein, zumal uns der Deutsche Wetterdienst hinsichtlich unseres Anliegens explizit an das Meteorologische Observatorium verwiesen hatte. Doch diese beiden Organisationen sind verstummt. Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. hatte uns immerhin mit Schreiben vom 02.12.2011 mitgeteilt, dass die Beantwortung unseres anwaltlichen Schreibens vom 18.11.2011 noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Das Meteorologische Observatorium des Deutschen Wetterdienstes ist hingegen völlig verstummt. Bereits am 28.10.2011 hatte unser Anwalt ein Schreiben mit wichtigen Fragen an das Meteorologische Observatorium des Deutschen Wetterdienstes verfasst. Bis heute hat er keine Antwort erhalten. Aber auch Schweigen kann in diesem Fall eine Antwort sein und ist immer noch besser, als uns anzulügen.