Ein engagierter Mitstreiter von uns sucht für ein vielversprechendes Projekt ausdauernde Helfer zur intensiven Video- und Fotodokumentation von Kondensstreifen. Er bat uns, hierzu folgenden Text auf unserer Webseite zu veröffentlichen:

„Es ist möglich, den Beweis zu erbringen, dass Chemtrails keine Kondensstreifen sind. Um diesen Beweis erbringen zu können, suchen wir Menschen, die bereit sind, 1 Monat lang 2-3 Stunden oder mehr ihrer täglichen Freizeit für eine durchgehende Video- und Fotodokumentation zur Verfügung zu stellen. Die Aufgabe ist an sich leicht zu bewältigen, jedoch sind konsequentes und gewissenhaftes Arbeiten für den Erfolg der Aktion unerlässlich. Wer also dazu beitragen möchte, dass die Wahrheit ans Licht kommt, der schreibe bitte eine E-Mail an info@wetter-macher.de. Wir danken für Eure Unterstützung.“

Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel würde sich freuen, wenn viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich an diesem Projekt beteiligen würden. Bei Rückfragen bitte direkt an info@wetter-macher.de wenden.