Dr. Russell B. Blaylock ist Facharzt für Neurochirurgie, Autor und Dozent. Er ist Redaktionsmitglied des American Nutraceutical Association Journal, des Journal of the American Physicians and Surgeon sowie des Amtsblatts der Association of American Physicians & Surgeons. Er ist Mitglied der Redaktion der Zeitschrift Fluorid, die offizielle Zeitschrift der International Society for Fluoride Research. Vor kurzem wurde er für seine Integrität in der Wissenschaft durch die Ehrung der Westin Preis-Stiftung ausgezeichnet. Neben anderen Mitgliedschaften gehört er dem Life Extension Scientific Advisory Board an.

Der aktuelle Appell von Dr. Blaylock an die Piloten, die Sprühaktionen am Himmel zu beenden, ist daher als ein sehr wichtiger Beitrag eines renommierten Facharztes zu werten.

[Hier] finden Sie die deutsche Übersetzung des Originalbeitrags. Vielen Dank an unsere Mitstreiterin für die Übersetzung!

Anmerkung:

Eines ist leider sicher, die Kurve der degenerativen Erkrankungen steigt rapide an, worüber auch oft in den Medien berichtet wird.

Bei WELT ONLINE erschien jüngst der Beitrag "Demenz entwickelt sich zum globalen Krisenfall".

Dort heißt es u.a.:

"Die WHO zeichnet ein dramatisches Bild: Demenz breitet sich demnach weltweit explosionsartig aus. Bis 2030 wird sich die Zahl der Erkrankten verdoppeln - die Gesundheitssysteme würden kollabieren." (WELT ONLINE, 11.04.2012)