Wir waren am letzten Wochenende auf der Messe „Rohvolution“ in Freiburg i.Br. mit einem Sauberer-Himmel-Infostand vertreten. Dort konnten wir nicht nur viele Flyer verteilen, sondern auch viele Teilnehmer/innen der Bürgerinitiative persönlich kennen lernen, was uns sehr gefreut hat.

Die Stadt Freiburg, die stolz auf ihr ökologisches Profil ist, beheimatet jede Menge Menschen, die bereits über die Geschehnisse an unserem Himmel bestens informiert sind.

Gemeinsam mit einigen Freiburger/innen konnten wir die Gründung eines Sauberer-Himmel-Stammtischs auf den Weg bringen. Näheres zur Stammtischgründung Freiburg folgt demnächst.

Neben den vielen Aktiven aus der Region Freiburg hat es uns ebenfalls sehr gefreut, dass sogar Teilnehmer/innen aus Karlsruhe, Stuttgart, Heidelberg und der Schweiz diesen Messebesuch mit einem persönlichen Kennenlernen verbunden haben.

Vielen Dank für die interessanten Gespräche und die angenehme Zeit.