Laut Herrn Jörg Kachelmann, der die laufenden Maßnahmen des Climate Engineering mit seinen unwissenschaftlichen youtube-Videos offenbar vertuschen möchte, sind wir ja angeblich die „Verrückten“.

Hierzu wollen wir ein Zitat von Steve Jobs, Mitgründer von Apple Inc., wiedergeben, das uns und unsere Arbeit beflügeln sollte:

„Dies geht an die Verrückten, die Unangepassten, die Rebellen, die Unruhestifter, die runden Stifte in den quadratischen Löchern … diejenigen, die Dinge anders sehen – sie mögen keine Regeln…. Du kannst sie zitieren, eine andere Meinung haben als sie, sie glorifizieren oder verdammen. Aber das einzige was du nicht machen kannst, ist sie zu ignorieren. Denn sie verändern die Dinge… sie bringen die Menschheit voran und während einige sie als die Verrückten sehen mögen, sehen wir ihr Genie. Denn diejenigen die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern könnten, sind diejenigen, die es tun.“