Für diejenigen unter uns, die heute früh genug aufgestanden sind, eröffnete sich am Himmel ein Anblick wie der auf diesem Bild, das heute um 7:11 Uhr in Berlin von einem Mitstreiter aufgenommen wurde. Vielen Dank für dieses Bild!

Auch wenn dieser Anblick nicht schön ist, sollten wir die wenigen Sommertage auch genießen. Denken wir immer daran, dass die Natur sich vom Menschen nicht langfristig besiegen lassen wird und die blaue Farbe und die Reinheit des Himmels früher oder später zurückkehren werden. Dies wird spätestens dann der Fall sein, wenn der Mensch zur Einsicht gelangt ist, dass er die Natur nicht beherschen kann und auch nicht soll, oder die Menschheit sich selbst ausgerottet hat, was unter Umständen geschieht, wenn sie weitermacht wie bisher und zu einem Paradigmenwechsel nicht in der Lage ist.