Können Sie sich noch an die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge vor über 10 Jahren erinnern … wie schön diese waren? Diese natürliche Schönheit, die schon seit jeher das Gemüt der Menschen erfreut hat, ist nun verloren gegangen.

Der hier abgebildete Sonnenaufgang in der Nähe von Mainz spiegelt nur wieder, was auch an Orten, die Tausende Kilometer von Mainz entfernt liegen, tagtäglich passiert. Der eigentlich wunderschöne Sonnenaufgang wird garniert mit einer großen Ladung chemischer Streifen, die nahezu weltweit massiv versprüht werden. Diesem traurigen Schauspiel wollen wir ein Ende bereiten. Dies ist auch nötig, da der ausgebrachte chemische Dreck nicht nur unsere Atmosphäre, das Wetter und das Klima verändert, sondern auch früher oder später zu Boden sinkt und damit unsere Gesundheit und sämtliche Naturkreisläufe stark gefährdet.

Hier finden Sie mehr Bilder: