Hier der Ansagetext der Gruppe „Regional-Vision Wiesbaden“:

Informationsabend von Rechtsanwalt Dominik Storr (Mitinitiator und Sprecher der Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“) zu den Themen „Chemtrails“ und „Geo-Engineering“. Wie vielen Menschen, die ab und zu in den Himmel schauen, aufgefallen ist, werden seit einigen Jahren über Deutschland (und nahezu weltweit) illegalerweise von militärischen und zivilen Flugzeugen tonnenweise chemikalische Kleinstpartikel über unseren Köpfen versprüht. Es handelt sich dabei um ein Top-Secret-Projekt, das unter dem Schutz eines totalen Medien-Blackouts durchgeführt wird. Dennoch ist es fast täglich sichtbar, aber eben auch dadurch geschützt, dass es so unglaublich anmutet, dass es niemand glauben will. Man hat uns schleichend daran gewöhnt und in diesem Jahr wurde bisher heftiger gesprüht denn je. Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel will die Täter dieses illegalen Mammut-Projektes überführen und sammelt hierzu Beweise, wie zum Beispiel Regenwasseruntersuchungen, Mikroskopaufnahmen, Laboruntersuchungen, Aussagen von Behörden und einiges mehr, die uns Rechtsanwalt Dominik Storr in einem interaktiven Vortrag zum Thema „Chemtrails“ und „Sauberer Himmel“ vorstellen wird.

Wann?

Am 25.10.2012, Beginn 19:30 – Ende 22:30 (wobei wir  bei dem Endtermin natürlich flexibel sind)

Wo?

Regional-Vision Wiesbaden, Bleichstr. 39, 65183 Wiesbaden

Eintritt:  Spendenbasis

Achtung: Für diesen Termin ist aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse eine Voranmeldung erforderlich

Kontaktdaten Regional-Vision Wiesbaden:

Bleichstr. 39
65183 Wiesbaden
Michael Kaiser
Tel.: 0611/71029735
Mobile: 01577/2568190
Email: regionalvision@googlemail.com

Parkplätze in Wiesbaden:

Bitte berücksichtigt die etwas schwierige Parkplatzsituation und bestellt Euch einen Parkplatz (oder mit viel Geduld ein paar Mal um den Block fahren!) oder fahrt gleich in ein Parkhaus oder zum Parkplatz Elsässer Platz (am Ende der Bleichstr. über den Ring und geradeaus weiter in die Blücherstr., dann nach links in die Gneisenaustr. abbiegen und dort am Ende rechts auf den großen Platz fahren, 7-10 Minuten Laufzeit von uns). Empfohlene Parkhäuser (Öffnungszeiten ohne Gewähr!): Mauritius-Galerie (B&B Parkhaus), Schwalbacher Straße 53/55 (bis 24 Uhr geöffnet) oder Coulin-Parkhaus (INNO Park GmbH), Coulinstraße 5 (bis 24 Uhr geöffnet), http://www.inno-park.de/anfahrt.php (dort auf Anfahrtskizze klicken), Laufzeit von den Parkhäusern bis zu uns: ca. 7 Minuten.