Die Catenic IT Billing Solution AG erwähnt in ihrer Werbung doch glatt die Chemtrails.

Auf Folie 4 der Werbung heißt es:

In diesem Zusammenhang gibt es Vermutungen, daß die klimatische Auswirkungen bewußt erzeugt werden. Und zwar durch sogenannte Chemtrails.“

An anderer Stelle heißt es:

Spuren richtig zu deuten, gehört daher zu den wichtigsten Voraussetzungen, Zusammenhänge zu erkennen und zu beherrschen.“

Ja, wer die Spuren am Himmel richtig deutet, erkennt schnell die Zusammenhänge. Einem wird dann schnell klar, dass die industriellen Netzwerke Hand in Hand mit nicht gewählten multinationalen Organisationen – vorbei an den Parlamenten, Ministerien und Behörden, also den demokratisch legitimierten Elementen – globale Maßnahmen wie das Chemtrailing, das uns alle betrifft, im Alleingang durchführen.

Wir freuen uns daher sehr darüber, dass die Chemtrails – wie in diesem Fall – auch von der IT-Branche aufgegriffen werden.