FreiburgGestern Abend, 10. November, haben wir uns im „artjamming„, Günterstalstr. 41 in 79102 Freiburg zu einem weiteren Treffen zusammengefunden.

Trotz des extrem schlechten Wetters kamen 7 Teilnehmer/innen zu unserem Treffen. Wir hatten einen gemütlichen Abend bei zuversichtlichen Gesprächen und diskutierten bis spät über allerlei  Facetten rund um das Thema Chemtrails.

Um noch weitere Aktive für unser Thema zu gewinnen, möchten wir in einigen Freiburger Geschäften anfragen, ob wir dort Infomaterial und Flyer auslegen dürfen. Vielleicht ist es sogar möglich, an dem einen oder anderen „Schwarzen Brett“ ein „Sauberer-Himmel-Plakat“ aufzuhängen.

Unser Dank geht an Michael Pfeiffer für Organisation und Vorbereitung sowie für die gute Wahl der Örtlichkeit.

Herzliche Grüße von der „Sauberer-Himmel-Gruppe“ Freiburg.