Die Bundeswehr, die für die globalen Konzerne Wirtschaftskriege im Ausland führt und dort unschuldige Menschen umbringt, hat sich zum Thema Geo-Engineering geäußert.

Lesen Sie mehr [hier].

Danach unternehme der Mensch Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen - selbstverständlich "zur Vermeidung eines gefährlichen Klimawandels".

Ein Dokument namens "Future Topic Geo-Engineering" steht dort zum Download bereit.

Ja, ja, die Bundeswehr. In einem uns vorliegenden Schreiben des Bundesministeriums der Verteidigung heißt es:

Im Bundesministerium der Verteidigung wird am Thema „Chemtrails“ nicht gearbeitet.“

Was dies bedeutet, dürfte wohl jedermann klar sein, oder?

Fazit:

Augrund des scheinheiligen Verhaltens der deutschen Behörden bei unserem Thema müssen sich diese nicht wundern, dass das Vertrauen vieler Menschen in diese Behörden von Tag zu Tag mehr schwindet. Dieser Vertrauensverlust wird nicht mehr aufzuhalten sein.