Eindrucksvolle Aufnahmen des Sonnenaufgangs bei Bingen am Rhein

Heute erreichte uns diese eindrucksvolle Aufnahme des Sonnenaufgangs bei Bingen am Rhein.

Der Himmel war dort am heutigen Vormittag deutlich rot-orange gefärbt und auch die Sonne selbst zeigte sich äußerst seltsam:

Ihre eigentliche Form schien wie aufgelöst und erstreckte sich so weit in die Höhe, dass sie nicht mehr wie ein kreisrunder Stern, sondern vielmehr wie eine Birne aussah.

Jene, die heute schon früh wach waren und das Schauspiel beobachten konnten, waren völlig überrascht, weil sie so etwas bislang noch nicht gesehen hatten. Immer mehr Menschen stellen fest, dass die Phänomene an unserem Himmel immer seltsamer werden – und wundern sich zurecht, wie so etwas möglich ist.

Hier finden Sie mehr Bilder von heute aus Bingen: