Wie wir hier schon häufig berichtet haben, hat Aluminium viel schlimmere Folgen für die Gesundheit, als uns viele Jahre lang weisgemacht worden ist. „Getrost“ zu wissen, dass weltweit Millionen von Tonnen Aluminiumverbindungen im Rahmen des solaren Geo-Engineering über unseren Köpfen versprüht werden.

Nachdem bereits der ORF die Dokumentation „Die Akte Aluminium“ ausgestrahlt hatte, wurde dieser Film jetzt auch auf ARTE gezeigt.

Lesen Sie hierzu auch:

Aluminiumwerte im Rahmen unserer „bundesweiten Regenwasseraktion“

Aluminiumgehalt in Regenwasser – Ein Blick auf Deutschland

Auffallend hohe Aluminiumwerte in Böden, Grund- und Quellwasser

Studie beweist: Aluminium fördert Alzheimer-Erkrankungen

Wissenschaftler fordern das Versprühen von Aluminium – doch fördert Aluminium Brustkrebs?

„Die Akte Aluminium“ – Sendung des ORF

Aluminium Investment: Unser tägliches Aluminium gib uns heute

Neue Züricher Zeitung: Aluminium und Titandioxid als Sonnenschutz für die Erde

Appell des Neurochirurgen Dr. Russell B. Blaylock