Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

wie in jedem Jahr, so finden auch an diesem Wochenende Ostermärsche in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt. Diese Gelegenheit sollten wir intensiv nutzen, um auf unser Anliegen eines sauberen Himmels aufmerksam zu machen.

Unser Ziel sollte hierbei sein, dass die Themen „Chemtrails“ und „Geo-Engineering“ sowie unsere Forderung nach einem sauberen Himmel künftig feste Bestandteile der Ostermärsche bilden und die anderen Teilnehmer/innen der Ostermärsche und die Öffentlichkeit gleichermaßen für diese Themen sensibilisiert werden. Die genauen Termine der Ostermärsche vor Ort kann man bei den zuständigen Gemeinden erfragen oder den Medien entnehmen.

Die Ostermärsche stellen auch eine gute Möglichkeit dar, unsere Flyer an Interessierte zu verteilen. Unsere Regionalgruppen könnten dazu ihre Sauberer-Himmel-Banner mitnehmen und dort präsentieren. Denkt aber bitte an die Anmeldung beim Ordnungsamt, sofern eine eigene Demo oder ein eigener Info-Stand veranstaltet wird.

Ostermärsche münden häufig in einer Kundgebung. Bei diesen Kundgebungen ist es teilweise auch möglich, selbst einen kurzen Redebeitrag zu liefern. Dies können Sie/könnt Ihr gerne wahrnehmen, um aufklärend über unsere Themen zu berichten bzw. um dazu aufzurufen, sich aktiv für einen sauberen Himmel einzusetzen.

Wir wünschen Ihnen/Euch gutes Gelingen und würden uns sehr freuen, wenn wir viele Fotos und Kurzberichte über Aktionen von Sauberer Himmel bei den Ostermärschen erhalten, die wir dann auf unserer Homepage veröffentlichen können.

Vielleicht treffen wir uns ja bei einem Ostermarsch – Wir würden uns sehr freuen!

Ihr Team von Sauberer Himmel