Heute erreichte uns folgende Nachricht einer Mitstreiterin über eine „schöne Begegnung„:

———————

Ich habe mir einen ganz grossen Aufkleber mit www.sauberer-himmel.de fürs Auto drucken lassen. Als ich neulich vor einer roten Ampel stand, sah ich hinter mir einen fetten Jaguar mit einer Frau am Steuer, die dauernd mit den Händen fuchtelte und dann klatschte und machte. Ich bemerkte dann, dass sie den Aufkleber meinte, bin ausgestiegen, mit nem Flyer in der Hand, und zu ihr gegangen. Sie sagte dann nur: SUPER! Ich kenne diese Seite und bin seit langem schockiert über das, was am Himmel passiert. Tolle Arbeit! Weiter so!
Leider musste ich dann ins Auto sprinten, weil die Ampel umsprang – sonst hätten wir jetzt bestimmt ein Mitglied mehr in unserer Ortsgruppe 🙂
Also – die Leute sehen es und informieren sich – kennen unsere Seite. Auf dass es immer mehr werden!

———————

Danke für diese Nachricht, die Mut macht.