ObamaAnhand eines brandaktuellen Beitrags der „Bilderberger-Zeitung“ Die Zeit kann man schön sehen, warum die Strippenzieher Gruppen wie Blauer Himmel Deutschland – deren Initiatoren unsere Regionalgruppen „unterwandert“ hatten (die wir aus diesem Grund schließen mussten) – und Störenfriede wie Claus Petersens benötigen (dieser hatte übrigens auch schon versucht, den Kachelmann-Prozess durch seine Anwesenheit und abstruse Handzettel in ein schiefes bzw. rechtsradikales Licht zu rücken):

Warum?

Damit man auf Menschen, die über Chemtrails aufklären, mit dem erhobenen Finger zeigen und die Chemtrails in eine Schublade mit dem Holocaust und den Reichsdeutschen stecken kann.

Dadurch soll das Thema gettoisiert und vor allem tabuisiert werden. Daher auch kein Wort zu Sauberer Himmel. Klar, weil hier auf diesem Blog befinden sich knallharte Fakten über den chemischen Wahnsinn am Himmel und eine sachliche Aufklärung dahingehend, wer diese Welt denn überhaupt regiert.

Dank Blauer Himmel landet unser Thema somit einmal mehr im Tabubereich. Zumindest ist das der Versuch, den Die Zeit unternommen hat.

Dabei ist das gar nicht nötig bei all diesen Fakten:

Wissenswertes für alle, die beim Thema Chemtrails noch Zweifel haben (Indizien und Beweise)

Diese Fakten scheint die „Bilderberger-Zeitung“ Die Zeit doch glatt übersehen zu haben.

ObamaJedenfalls sollte Die Zeit nicht so laut posaunen, wenn es darum geht, jemanden Gewaltphantasien in die Schuhe zu schieben. Denn wo spielt sich denn die tatsächliche Gewalt ab? Wer führt denn all diese Kriege? Wir? Oder doch nicht etwa genau die Interessengruppen, d.h. das politisch-religiöse Weltimperium, das sich hinter Zeitungen wie Die Zeit verschanzt, um die ahnungslosen Menschen in die menschenverachtende globale Agenda der „Luziferier“ einzustimmen?

Lesen Sie hierzu bitte auch:

Luzifer, der Lucis Trust und die okkulten Vereinten Nationen

Ausgerechnet der Papst warnt vor „nie dagewesener Zerstörung“ durch „Klimawandel“

DIE ZEIT, Chemtrails und die geheime Weltregierung

Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben, sind vernünftiger

Wer steckt hinter den Chemtrails? Eine Verschwörung? Oder gar ein Weltimperium?

Krieg oder Frieden – Unsere Stellungnahme zu dem Anschlag in Paris

Interview mit Dominik Storr: Raus aus der Matrix – globale Drahtzieher der Macht

Blauer Himmel Deutschland versus Sauberer Himmel? Nein, es gibt da eine andere Lösung!