… und arbeitet im Hintergrund mit einem neu dazu gewonnenen Techniker an dem Layout der Seite, so dass diese mit allen zur Verfügung stehenden Medien optimal abgerufen werden kann. Überarbeitet wird auch die Teilnehmerverwaltung, damit die Anmeldung wieder funktioniert und wir wieder regelmäßig Rundmails versenden können. Auch machen wir uns zusammen mit dem Techniker Gedanken, wie wir die Aufklärung über das Internet noch effektiver gestalten und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei mitnehmen können. Denn es gibt noch viel zu tun in einer Welt, die aus allen Nähten platzt, weil sie von gewissenlosen Menschen regiert wird.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und allen Besucherinnen und Besuchern dieses Blogs noch schöne Sommertage. Bis bald!

Ihr Team von Sauberer Himmel