Nachdem die Webseite von Sauberer Himmel Ziel von heftigen Angriffen gewesen war, können unsere Techniker erste Erfolge vermelden. Die Seiten können wieder ohne Warnhinweise aufgerufen werden, womit sich unser Ranking wieder stabilisieren dürfte. Dies war zunächst das wichtigste. Jetzt geht es an die anderen Beschädigungen. die den Zähler und allerlei andere Dinge betreffen.

An dieser Stelle wollen wir uns ausdrücklich bei unseren Technikern bedanken, die in den letzten Tagen im Dauereinsatz für die Rettung unserer Seite waren. Und dann wollen wir uns auch bei all denjenigen bedanken, die unserer Webseite trotz der Störungen treu geblieben sind.

Lesen Sie hierzu auch:

Fieser Angriff auf Sauberer Himmel: Über 100.000 gehackte Dateien – aber KEINE Ansteckungsgefahr

Wichtige Meldung: Sauberer Himmel wurde vermutlich gehackt!