Nachdem die Webseite von Sauberer Himmel Ziel von heftigen Angriffen gewesen war, wie wir mehrfach berichtet hatten, und ca. 150.000 Dateien gehackt wurden, dauern die technischen Arbeiten an unserer Webseite noch an. So muss der Zähler wiederhergestellt und die Teilnehmeranmeldung- und verwaltung wieder funktionstüchtig gemacht werden und noch andere Beschädigungen repariert werden, damit wir auch endlich wieder Rundmails an unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschicken können.

Leider haben uns die Angriffe genau in einer Zeit erwischt, in der wir die Seite neu aufsetzen wollten, doch die neue Seite wurde ebenfalls angegriffen, so dass wir wieder von vorne anfangen müssen. Das Problem entstand, da die Angriffe zunächst nicht ersichtlich waren, auch nicht für den Provider. Gott sei Dank haben wir gerade noch rechtzeitig eingreifen können.

Wir bitte Sie daher noch um etwas Geduld, bis die Seite wieder vollständig hergestellt ist und alle Funktionen wieder einwandfrei funktionieren.

Auch wollen wir uns bei all denjenigen bedanken, die unsere Aufklärungsarbeit finanziell unterstützen, denn die Unterhaltung der Webseite, die immer größer und damit auch problemanfälliger wird, kostet nämlich inzwischen eine Menge Geld. Ohne Ihre Hilfe könnten wir daher diese wichtige Arbeit nicht stemmen. Danke!!

Wenn Sie uns unterstützen wollen:  Schon 1,00 Euro hilft, um die jetzigen und künftigen Kosten für die Technik zu schultern:

www.sauberer-himmel.de/spenden/