In nur kürzester Zeit haben schon über 100 Unterstützerinnen und Unterstützer an unserer NEUJAHRSPROTESTAKTION teilgenommen, die an den Bundesinnenminister de Maizière und dessen Ministerium gerichtet ist. Vielen Dank!

Denn während das Bundesministerium des Innern kräftig dabei mitmischt, um uns treudoofes „Wahlvieh“ herum einen gigantischen Sicherheits- und Überwachungsstaat alias George Orwells düsteren Zukunftsfantasien zu errichten, können die Täter das illegale „Chemtrail-Programm“ auch noch im Rücken unserer Sicherheitsdienste und -organe durchführen, was so wirklich nicht geht. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn auch Sie den Innenminister mit unserem Thema konfrontieren.

Hier geht es zur Aktion!

An unserer nach wie vor aktuellen WEIHNACHTSPROTESTAKTION, die gegen den BUND wegen dessen unglücklichen „Chemtrail-Stellungnahme“ gerichtet ist, haben übrigens bereits knapp 400 Unterstützerinnen und Unterstützer teilgenommen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken wollen.

Weiter so!!