Wir erhalten aufgrund dieses Beitrags Anfragen, wie denn diese Familien oder Personen, die wir in Deutschland ermittelt haben, heißen. Wir werden dies nicht mitteilen. Erstens sind wir keine Richter und Henker (das heben wir uns nur für den Notfall auf), zweitens hält uns wohl am Leben, dass hier keine konkreten Namen purzeln, wie es ein Abkömmling einer sehr mächtigen Familie in Deutschland sehr subtil bzw. symbolisch, wie die „Luziferier“ nun einmal drauf sind, uns zukommen ließ, und drittens recherchieren Sie doch selbst, statt nur zu konsumieren, was Sie auf Blogs lesen. Aber vermutlich muss man mit diesen für uns normale Menschen nahezu unsichtbaren Strukturen erst einmal in Berührung kommen, damit man überhaupt bemerkt, wie präsent diese sind. Dies ist eigentlich gar keine richtige Verschwörung. Es ist eine Art Parallelgesellschaft bzw. Paralleluniversum, die bzw. das wir aufgrund unserer Unwissenheit und Gutgläubigkeit nicht erkennen können. Deswegen müssen diese Leute ja auch immer so grinsen, wenn sie in die Kamera schauen, weil sie uns nach Strich und Faden verarschen und zwar derart, dass es sich eben kein normaler Mensch vorstellen kann.

Zitat von John Lennon:

Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube, wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube, ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1Kw52mG1EzU

Und an diesem Punkt stehen wir nach 5 Jahren Sauberer Himmel auch.

Und wenn Sie sich dieses Video von John Lennon ansehen, können Sie auch erahnen, warum er ermordet wurde. Obwohl er von den „Luziferiern“ mit den Beatles groß gemacht wurde, vor allem um die östlichen Religionen und Weltanschauungen in das Herz des christlichen Abendlandes zu transportieren, sprach er öffentlich über sie und forderte Frieden und keinen Krieg.