Die schweren Unwetter in Deutschland halten an.

Unwetter trifft Bonner Süden: Straßen und Keller überflutet

Schweres Unwetter bei Kinderfest: Blitz verletzt 12-Jährigen …

Weiter Unwetter: Katastrophenalarm in Polling – Starkregen …

Es war heute stellenweise ein Getöse in der Luft zu hören, wie man es nur von schweren Unwettern in den Tropen kennt.

Das Wetter in Deutschland steht weiterhin Kopf. Das technische „Wetter- und Klimaprogramm“ via Chemtrails und HAARP läuft wohl völlig aus dem Ruder. Oder ist es gar Absicht?

Monsunregen in Deutschland! Panne oder Absicht?

Tote durch Monsunregen in Deutschland! Erklärungsversuche der scheinheiligen Wetterexperten muten lächerlich an!

Das „Spiel“ mit den Chemtrails stellt das Wetter auf den Kopf und sorgt wieder einmal für Millionenschäden!