Die erste Verstärkung für Sauberer Himmel ist bereits eingetroffen!

Sauberer Himmel hat Verstärkung erhalten. In diesen erhitzten Zeiten kann man ja nie wissen, dachten wir.

Unser neuer Mitstreiter stammt aus Detroit (USA). Dort sagt man, er sei enorm stark und fackelt nicht lange herum, wenn ihn etwas besonders interessiert. Seine erste Frage an uns war, wo er das Umweltbundesamt finden kann. Das sagten wir ihm aber besser nicht.

Ach ja, unser neuer Mitstreiter heißt Dos Santos Junior. Sein Vater Dos Santos Senior, ehemals Weltmeister im Sumo-Ringen, soll gegen ihn ein Schwächling gewesen sein, sagt man zumindest in den Hinterhöfen von Detroit.

Mehrere Brüder von Dos Santos Junior haben bereits ihr Visa beantragt und werden ebenfalls bald hier zum Schutz der Bürgerinitiative eintreffen. Willkommen in Deutschland und bei Sauberer Himmel!