Wir haben uns gewundert, warum die Zugriffe auf dieser Seite so eingebrochen sind und siehe da. So schauen heute die google-Suchergebnisse für Sauberer Himmel aus:

 

ドルチェ&ガッバーナ DOLCE&GABBANAシューズ トング サンダル …

www.saubererhimmel.de/
Diese Seite übersetzen

【ドルチェ&ガッバーナ DOLCE&GABBANA】レザー トング サンダル サンドベージュ/SABBIA BIANCOCS0925-AP472 made in italy 靴/イタリア製。ドルチェ&ガッバーナ …

Vertuschungssystem

Wie funktioniert dieses Vertuschungssystem? An der …

REGAL(リーガル)

REGAL(リーガル) 2177Nローファー【送料無料】【20OFF】【靴の千足屋 …

リーガル ビジネスシューズ 靴 …

リーガル 靴 メンズ ビジネスシューズ REGAL プレーントゥ 810R AL ブ …

STEFANOメンズ GAMBA …

STEFANO GAMBA ステファノガンバ[メンズ・レザー・ドライビング …

ノンジャンル〔ノンジャンル〕

06/03 14:03 KEYわーど(全81部) ノンジャンル〔ノンジャンル〕 作:本城 …

Untersuchungen

Untersuchungen von Regenwasser, Polymerfasern …

Wir werden wirklich ständig beschissen! Wir bringen hier einfach zu viele Fakten und passen nicht in das Konzept der braungefärbten Verschwörungstheorien, die man in das rechte Eck abschieben könnte. In dem Lager der Verschwörungstheoretiker zieht nämlich eine echte Verschwörung ihre Kreise, welche die Aufgabe hat, sämtliche Theorien mit rechtem und esoterischem Schwachsinn oder Gedankengut zu vermischen, damit die Themen schön brav im rechten Lager ufern und ja nicht in die Mitte der Gesellschaft oder gar in die linken Lager geschwemmt werden, so wie das gerade beim Thema Chemtrails der Fall ist. Eine echte Verschwörung!!

Gescheiterte Übernahmeversuche, Drohungen, ständiges Stalking, Hackerangriffe, E-Mail-Müll-Lawinen, Unterbewertung unserer Beiträge im google-Ranking und jetzt dieser Salat. Und natürlich ausgerechnet jetzt, wenn wegen der Wetterverhältnisse Hockkonjunktur auf unserer Webseite herrscht. Dies darf eben nun einmal nicht sein. Bei all der Überlegenheit der Technokraten erkennt man daran doch, wie hart eine einzelne Webseite bekämpft werden muss, damit die Wahrheit nicht gesellschaftlich durchbricht. Das sollte uns doch Mut machen! Dies zeigt auch, wie fragil das System der so genannten Elite ist, indem sie auf den verschiedensten Ebenen einen weltweiten Apparat von Manipulation aufrechterhalten muss, um dieses große Schachspiel am Laufen zu halten.

Unser Tipp daher: Machen Sie alle auch Webseiten auf. Dann kommt die „West-Stasi“ nicht mehr hinterher mit dem Aufräumen und Bescheißen. Und google auch nicht mehr! Los geht´ s!

Lesen Sie hierzu auch:

Ein Blick auf unser E-Mail-Postfach: Oder wie Sauberer Himmel von der Kommunikation abgeschnitten wird

Wir haben keinen „Hitzschlag“ und wir wissen auch, dass dieser Weg „mörderisch“ ist … aber wir leben eben auch in einer „außergewöhnlichen“ (End)Zeit …

Das andauernde Stalking-Programm gegen unsere Bürgerinitiative, das FBI, die Zahl 666 und die verrückte Religion unserer hochokkulten Elite

„Ehrlich und arm“ oder „unehrlich und reich“? – Keine Qual der Wahl!