Viele Menschen haben immer noch keinen blassen Schimmer von den heimlichen Flugzeug-Sprühaktionen an unserem Himmel (= solares Geo-Engineering = Chemtrails). Weil auch viele nicht daran glauben mögen, da es nicht in ihr Weltbild passt, hilft es vielleicht dem einen oder anderen bei seiner Aufklärungsarbeit weiter, wenn ein Rechtsanwalt hierüber auf seiner Kanzleiseite berichtet.

In der Rubrik „Buchbeitrag: Kriegswaffe Planet Erde von Dr. Rosalie Bertell“ stellt Dominik Storr unser Thema im Zusammenhang mit seinem Beitrag für dieses lesenswerte Buch der Alternativen Nobelpreisträgerin Dr. Rosalie Bertell vor. Frau Dr. Bertell war übrigens eine der wenigen international bekannten Persönlichkeiten, die es gewagt hatte, die „Chemtrails“ beim Namen zu nennen.

Vielleicht kann der nachfolgende Link den einen oder anderen davon überzeugen; nämlich dass unser Thema mit Sicherheit keine „Verschwörungstheorie“ oder „Spinnerei“, sondern „Verschwörungspraxis“ und leider wahr ist – und das schon seit vielen Jahren.

Hier ist der Link zum Teilen:

 www.dominik-storr.de/kein-geo-engineering/