Obgleich all der brisanten Informationen über Chemtrails und andere konspirative Dinge auf unserer Webseite hält sich ein hierzu vergleichsweise wesensfremder Beitrag nun schon seit Jahren tapfer unter den acht meistgelesenen Beiträgen. Dieser heißt: Entgiften mit Zeolith. Er spricht das Thema Gesundheit an, das vielen Menschen sehr wichtig ist. Denn zumindest diejenigen, die schon einmal ernsthaft krank waren, wissen, wie höchst wertvoll dieses Gut ist. Zudem sind die Chemtrails, die aus ultrakleinen Feinstäuben bestehen, nicht gerade gesundheitsfördernd, sagen wir es einmal so! Ein Grund mehr, sich gesund zu ernähren! Wir haben daher heute eine neue Rubrik online gestellt, die „Gesund trotz Chemtrails“ heißt. Diese muss sich natürlich noch etwas füllen. Aber der Anfang ist hiermit gemacht.