In einem unserer letzten Beiträge hatten wir eine weiße Fahne verwendet, weil wir keine vollständige Eskalation mit gewissen Kreisen, die man übergeordnet als „Freimaurerei“ bezeichnen kann, anstreben. Diese Kreise, die das private und berufliche Leben unseres Sprechers Dominik Storr schwer beeinträchtigen, kennen jedoch aufgrund ihrer grenzenlosen Arroganz keine „weiße Fahne“. Unser Sprecher Dominik Storr, der Rechtsanwalt ist und offenbar über seinen Beruf gezwungen werden soll, ein „Logenbruder“ zu werden, was vergebliche „Liebes“müh ist, hat hierzu einen Beitrag auf seine Kanzleiwebseite gestellt:

Fazit meiner letzten 10 Jahre: Nicht die Leistung ist entscheidend in diesem Land, und erst Recht nicht Ethik und Moral, sondern allein der Umstand, ob man Freimaurer wird

Die andere Sache ist, dass wir unbedingt Kohle benötigen, um die Technik-Kosten weiterhin stemmen zu können. Diese werden aufgrund der vielen technischen Angriffe auf unsere Webseite immer höher.

Jeder Euro hilft!

http://www.sauberer-himmel.de/spenden/

Vielen Dank!

Wir müssen noch ein paar private Dinge erledigen, dann sind wir hier wieder mit Volldampf zurück!