Sauberer Himmel ist und bleibt unter Dauerbeschuss: Gerade schrieb uns einer unserer Techniker

„Kurze Info: Ich habe gesehen, dass wieder Daten auf dem Server verändert wurden (wie bei den chinesischen Zeichen). Ich habe gerade ein paar Skripte wieder zurückgesetzt, eines gelöscht, usw.. und ich beobachte das …“

Sauberer Himmel ist und bleibt unter Dauerbeschuss. Und gestern schaltete man uns ja einfach vorübergehend ab.

Wir laden Sie daher ein, auf unserer Webseite zu stöbern, solange dies noch möglich ist.

Wer Fakten rund um das Thema Chemtrails erhalten möchte, dem empfehlen wir unser Wiki:

Wissenswertes und Infos für alle, die beim Thema Chemtrails noch Zweifel haben

Wer darüber hinaus noch mehr über unsere verrückte Welt erfahren möchte, sollte sich diese Rubrik ansehen:

Fakten rund um die Themen „Verschwörungen“ und „Verschwörungstheorien“