Wir haben gerade unsere Techniker damit beauftragt, Sauberer Himmel zurück in die Suchmaschinen zu bringen und die Webseite vollständig durchzuchecken. Dies wird wieder Geld kosten. Wir benötigen daher Ihre Unterstützung!

Hintergrund ist, dass wir uns entschieden haben, unsere Seite Sauberer Himmel trotz des Rückzuges des Initiators Dominik Storr zumindest noch eine zeitlang zu halten. Dies hat zwei Gründe: Zum einen befindet sich das Thema „Chemtrails“ gerade am Durchbrechen, d.h. es gelangt in die Gesellschaft, so dass die Aufklärung nach wie vor enorm wichtig ist. Zum anderen ist gegenwärtig noch nicht absehbar, wie sich unsere Gegner nach dem Rückzug von Dominik Storr ihm gegenüber verhalten, so dass er seine wichtigste „Lebensversicherung“ verlieren würde, wenn wir bereits jetzt offline gehen würden. Drohungen erhält er nämlich immer noch wie am Fließband.

Wir benötigen daher noch einmal Ihre Hilfe! Denn die Kosten für die Abwehr der vielen technischen Angriffe auf unsere Seite, die überwiegend in den letzten Monaten stattfanden, haben das Spenden-Geld leider aufgesaugt.

Jeder Euro hilft! Danke für die Unterstützung!

www.sauberer-himmel.de/spenden/

P.S. Es dürfte übrigens ein weltweites Phänomen sein, dass gerade eine bisher wohl beispiellose Jagd auf die (relativ wenigen) unabhängigen „Wahrheitskämpfer“, die vorne an der Front agieren, stattfindet, was zeigen dürfte, wie empfindlich nervös unsere Eliten momentan sind. Lesen Sie hierzu z.B.: www.bild.de/news/ausland/tod/mysterioeser-tod-von-verschwoerungstheoretiker-max-spiers-48320462.bild.html