Wie wäre es mit einem Leben ohne Glotze? Viele können sich das nicht vorstellen, wohl weil sie wie „süchtig“ danach sind.

Süchtig nach Hypnose!?

Denn das TV macht nichts anderes mit Ihnen.

Ich wähle doch meine Sendungen aus, wird von TV-Konsumenten oft begegnet. Aber mal ehrlich. Wer wählt denn die Sendungen wirklich aus? Das sind doch nicht Sie, sondern diejenigen, die Ihnen das Angebot zur Hypnose unterbreiten.

Wir setzen daher auf ein Leben komplett ohne Glotze. Dies ändert automatisch die eigene Sichtweise, da die mentale Steuerung bzw. Beeinflussung plötzlich wegfällt. Das ist wie der Start in ein neues Leben. Auch da man viel Zeit dadurch  „gewinnt“.

                                        ROUTE SH                                                                   Liebe statt Krieg

Wenn man eine Umfrage starten würde, wer sich freiwillig einer Hypnose unterziehen würde, dann würden wohl die meisten abwinken. Aber viele wissen nicht, dass genau dies durch den TV-Konsum geschieht. Bereits nach kurzer Zeit schaltet dabei die linke Gehirnhälfte ab und es tritt ein hypnoseähnlicher Zustand ein, bei dem Bilder und Informationen nicht mehr logisch und analytisch, sondern rein emotional und unreflektiert aufgenommen werden. Wer die Glotze mal über einen längeren Zeitraum auslässt, wird sich wundern, welche Veränderungen und „Dynamik“ das eigene Leben entwickeln kann.

Die Nazis waren damals so ziemlich die ersten, die mit dieser übersteigerten Art von „TV-Beeinflussung“ eines gesamten Kollektives ganz gezielt „operiert“ hatten. Die Methoden sind heute „subtiler“ und die Breitenwirkung durch den digitalen Fortschritt noch größer geworden. Auf diese Weise soll „die Masse“ länderübergreifend gesteuert bzw. „erzogen“ werden.

Klick it off. Kick it off! Kick-Off-Day!

Das größte Kolosseum der Welt eine Irrenanstalt?

Bye Bye Establishment!

Klick off (Kick off!)

Kanal „Kunterbunt“

 

 

 

 

 

 

 


Die Einzelbilder:


 

 

Wem gehört das TV?

Wie ist es in der Praxis möglich, dass „die Medien“ derart gleichgeschaltet lügen können?

 

 

 

 

 

 

 

 

We will get over it! First, mentally!

 

Kanal „Kunterbunt“

 

 

Selbst-bewusst-sein – selbst-bestimmt-sein (was sonst?)

Illusionen sind nicht immer leicht zu „verdauen“.
Denn es wird ein hoher Aufwand an „Täuschung“ betrieben.
Auf vielen Gebieten.
Aber wer möchte schon getäuscht werden?