Echter Meinungskampf? Ausnahmen bestätigen die Regel!

 

Um die wahren (alten) Machtstrukturen in Europa auch im Informationszeitalter vor der Öffentlichkeit verbergen zu können, war die sog. „Wahrheitsbewegung“ extrem wichtig. Hat diese doch fast alles Übel in dieser Welt über viele Jahre auf die CIA, die Familien Rothschild und Rockefeller und die Juden insgesamt abgeschoben und damit den Antisemitismus absichtlich geschürt. Oder sie suchten die Verantwortung bei eher nur untergeordneten Kreisen von Funktionären in diesem globalen und von den Jesuiten zusammengeschusterten Geflecht wie zum Beispiel den Konferenzen der Bilderberger oder dem Club of Rome.

Nach den Anschlägen in den USA im Jahr 2001 gelang es diesem kurz davor und danach in Deutschland platzierten Netzwerk jedenfalls, viele der sog. „Verschwörungstheoretiker“ aufzufangen, diese an entweder viel zu viele oder gar schwachsinnige Themen zu binden, damit von den wahren Problemen abzulenken und diese gutgläubigen Menschen letztendlich damit total zu verwirren und zu verängstigen. Damit wiederum isolierten sich viele dieser Menschen in unserer Gesellschaft selbst. Spaltung funktioniert genau so. Auch konnte man dadurch Themen wie die Chemtrails oder die damaligen Anschläge in den USA postwendend in die judenfeindliche Ecke und damit vor allem in Deutschland an den äußersten Rand der Gesellschaft stellen. Die Tabuisierung von unbequemen Wahrheiten ging damit voll auf. Daher werden von den aristokratischen Medien selbst heute noch die Chemtrails, also das solare Geoengineering über unseren Köpfen, auch fast immer in einem Atemzug und gebetsmühlenartig mit den sog. „Reichsdeutschen“ genannt. Und wer steckt wohl hinter denen? Diese Frage sollten Sie jetzt selbst beantworten können.

Während somit die sog. „Umweltschutzbewegung“ Tausende von „Weltverbesserern“ in eine Ideologie getrieben hat, die man getrost “CO2-Orakel“ nennen kann, und diese damit getäuscht hat, hat die sog. „Wahrheitsbewegung“ Tausende von „Weltverbesserern“ in eine Ideologie getrieben, in der es von Außerirdischen nur so wimmelt, sämtliches Denken der Menschen nur noch von schwarz-magischer „Mind-Control“ abhängig ist und das gesamte Universum von einer großen „jüdischen Weltverschwörung“ regiert wird. Und dies, um die „Wahrheitsinteressierten“ in den seelischen und gesellschaftlichen Abgrund zu führen.

Überdies konnten dadurch unbequeme Wahrheiten, wie z.B. die über unser Thema, mit einem „Riegel“ versehen werden, damit diese ja nicht in linke, grüne oder gar intellektuelle Kreise gelangen können.

Wir wünschen uns, dass wir mit unseren Beiträgen über die sog. „Wahrheitsbewegung“ zumindest einigen Wahrheitssuchenden die Augen öffnen können.

Vielleicht helfen diese Zeilen auch, die Spreu vom Weizen in dieser „Szene“ zu trennen, was längst überfällig wäre.

Hier noch einmal eine Listung aller Beiträge zu diesem Thema:

Wahrheitsbewegung?

Und was die absolute „Krönung“ der sog. „Wahrheitsbewegung“ war!

„Wahrheitsbewegung“ zum Dritten

„Wahrheitsbewegung“ und der Faktor Zeit

Domis Gedanken (Teil 1)

Wissen und Vermutungen

Und hier noch ein aktueller Lehrfall zu dem Ganzen aus der Praxis:

Deutschlandfunk: „Im Netz waffnen sich Aktivisten gegen Chemtrail- und andere Verschwörungstheorien. Mit Wissen …“

Und hier noch ein Beitrag über „die Medien“, in dem dies alles noch einmal deutlich wird:

Wie ist es in der Praxis möglich, dass „die Medien“ derart gleichgeschaltet und dreist beim Thema „Chemtrails“ – und damit auch bei anderen Themen – lügen können?