Es kann uns allen wirklich die Augen öffnen.

Was wirklich lange verborgen war, ist nun wirklich für jedermann am Himmel sichtbar.

Wir sitzen wirklich alle im selben Boot;

und wirklich unabhängig davon, ob dieses wirklich rund (These) oder wirklich wie eine Scheibe (Antithese) oder wirklich anders geformt ist.

Und das sollte wirklich verbinden!

Und zwar wirklich auch unabhängig davon, ob es wirklich „Außerirdische“ gibt.

Wirklich! Und auch wirklich stehen wir zu unserem Wort, „positiver“ und noch farbenfreudiger werden zu wollen, wie Sie es anhand der letzten Beiträge hoffentlich schon sehen können!

Danke für Ihr wirkliches Interesse!

PS: Und denken Sie bitte wirklich daran: „Je dunkler der Himmel ist, desto heller leuchten die Sterne.“ 

Dieses Zitat stammt übrigens wirklich von Leonardo da Vinci. Wirklich! Wirklich ein kluger Kerl…

Und er liebte das Wasser wirklich. Und um dieses soll es sich in einem der nächsten Beiträge (wirklich) drehen. Denn wie machtvoll Wasser wirklich sein kann. Dies – nicht wirklich freiwillig – am eigenen Leib wirklich verspürt zu haben, lässt einen wirklich gelassener auf diese zum Teil wirkliche, teils aber eben auch unwirkliche „Medien-Welt“ blicken. Wirklich!