Ein Dschungelcamp für Mauerblümchen sozusagen.

Mehr über Mauerblümchen erfahren Sie hier.

Die Macht der Farben

So oder so!

Oder so?

Es grüßt Philippi Langstrümpfchen.

PS: Wir haben die Wahl, ob wir wie die abgebildeten, leuchtenden und von schwarzer Farbe umgebenen Bälle in einer doch eher negativ aufgeladenen Welt wirken wollen. Diese Bälle hatten wir dem Zentrum der Blüte eines Mauerblümchens entnommen.

Es macht jedenfalls keinen Sinn, in diese doch eher negativ aufgeladene Welt noch mehr Negativität zu streuen. Zur Belohnung werden uns die Augen aufgehen und wir werden sehen und uns daran erfreuen können, dass wir von einer Garnitur aus Kraft und Schönheit umgeben sind, die den Schatten bereits umschlossen hat, ähnlich wie auf dem Bild.

Mauerblümchen sind zwar doch noch eher die Ausnahme als die Regel, zumindest unter Erwachsenen, aber wir sind nicht alleine!

Segel neu setzen – und Fahrt voraus!