Das wahre Ausmaß der Usurpation unseres Gemeinwesens durch die eigentliche „Power“ können vermutlich nur diejenigen erkennen, die mit dieser „Power“ unmittelbar in Berührung kommen. Wir hatten diese „Ehre“ und lernten diesen so genannten „inneren Staat“ näher kennen, als uns dies genehm war. Für regelmäßige Besucher unserer Webseite war das darauffolgende „Gefecht“ wohl deutlich spürbar. Auch die damaligen ausufernden Hackerangriffe waren eine Folge davon. Gleichzeitig brach eine Welt für uns zusammen. Einerseits, weil wir – von allen Seiten beschossen – auch noch ausgerechnet unter „Friendly Fire“ gerieten, da wir damals einfach noch zu naiv waren. Dann aber auch, weil wir anerkennen mussten, dass das Imperium der „Power“ noch viel umfassender und realer ist, als dies selbst die kühnsten „Verschwörungstheoretiker“ meinen. Denn diese sitzen ja zumeist selbst dieser „Power“ auf, freilich ohne dies auch nur annähernd zu erahnen. Diese versteckt sich wirklich in allen Gewändern und zwar so, dass es eben die Vorstellungskraft der allermeisten Menschen komplett sprengt – so wie damals die unsrige. Die „Power“ zeigt sich somit eben bei weitem nicht nur als Politiker, Banker etc.

Wenn man auf diese „Power“ trifft, gibt es im Grunde nur zwei Möglichkeiten. Man wird entweder selbst Teil davon, oder man versemmelt sich und hält seine Schnauze.

Wir haben uns für einen dritten Weg entschieden. Denn wir können nicht anders. Uns geht es um Aufklärung, mit der wir „dagegen“ halten wollen. Es geht uns um Wahrheit, Leben und Liebe. Und dazu gehört auch Freiheit!

 

Das Wissen über das wirkliche Ausmaß der „Power“ macht den Weg frei.

Wir machen daher den Weg frei!

Raus aus diesem Zirkus!

Und hier unsere Botschaft an The Lords Of The Rings.

Vielleicht interessiert Sie auch:

„Geständnis“ des Bundesverfassungsgerichts: Napoleon lebt!?

Napoleon soll leben, die USA sollen wohl untergehen! Beenden wir den Zirkus!

Die Ergebnisse der Bundestagswahl 2017 haben das fortgeschrittene Ausmaß der „Volkshypnose“ durch TV & Co. deutlich offenbart

Snowden, Assange, Rumpelstilzchen, Hensel und Gretel …

Wetter.com: „Gruselwetter“ durch Orkan „SebAsTiAN“

Wer steckt hinter den Chemtrails? Eine Verschwörung? Eine Weltverschwörung? Oder gar ein Weltimperium?

Don’t worry be happy!