Aber Sie können uns gerne unterstützen.

Zumindest solange, bis wir eine neue und diesmal von diesen „Stalkern“ unabhängige Einkommensquelle gefunden haben. Diese ist nötig, auch weil sie Sauberer Himmel nährt.

Wir müssen uns noch bedeckt halten, aber das Kind ist leider in den Brunnen gefallen.

Rette sich von den Halbmonden, wer kann. Nein, das war ein Spaß, denn wir streben keine Ausuferung der Eskalation an. Wir wollen hier lediglich mit bunten Bildern und ein paar Worten über die Wurzel unserer gegenwärtigen Probleme aufklären, und nicht wie die meisten anderen nur „synthetische Feindbilder“ bekämpfen wie z.B. Parteien, Banken oder Konzerne. Hinter diesen Funktionalitäten stecken doch Menschen. Dieser Umstand wird gerne übersehen. Und diese „Brüder“ sind verdammt gut organisiert. Aber sie scheuen die Öffentlichkeit. Und nach alledem, was diese angestellt haben, passt das schon, was wir hier so schreiben. Wir könnten ganz anders austeilen. Aber auf dieses Niveau wollen wir uns nicht herabbegeben.