Lösungsvorschlag (Link)                                                                                             Blumen für Sie (Link)  

Spendenaufruf (Link)

Wir machen diese „Arbeit“ – wie man hoffentlich sehen kann – sehr gerne! Wir verwenden dafür – wie man es ebenfalls hoffentlich sehen kann – auch sehr gerne extrem viel Zeit. Weil es uns extrem wichtig ist! Die Unterhaltung dieser umfangreichen Webseite kostet Geld. Allein die (schnelle und stets erfolgreiche) Abwehr von nahezu „unzähligen“ Hackerangriffen in der Vergangenheit hatte reichlich Geld gekostet.

Zur Aufrechterhaltung von sauberer-himmel.de, und das ist jetzt kein Spaß, sind wir daher dringend auf Spenden angewiesen. Gewisse komische, unehrliche „Endlos-Kreise“ machen es uns in dieser Hinsicht seit geraumer Zeit nicht gerade „leicht“.

Letztlich geht es darum, die „Konformität“ oder gar „Abschaltung“ von Sauberer Himmel über provozierte Geldzwänge“ zu erreichen. Ein „beliebtes“ und „gängiges“ Mittel zur „therapeutischen Ruhigstellung“ von besonders „selbstbestimmten“ bzw. biberbeharrlich unbelehrbaren, d.h. unbeugsamen Personen.

Sauberer Himmel lässt sich jedoch nicht korrumpieren! „Korrumpierte“ gibt es doch bereits genug?

 

Oder?

„Verharren können“

 

Jede Spende (Link) stützt daher die „Selbstbestimmung“, und damit die Aufrechterhaltung, von Sauberer Himmel!

 

Vielen Dank!