Kanäle:                             Mauerblümchen                       Kunterbunt                        Merkels (no easy food)

 

Unser „Kanal Kunterbunt“ wurde aktualisiert:

 

WIKI

Bildbotschaften (für):   Frauen          „Chemtrail-Ignoranten“         „harte“ Männer  (no easy food)  

Kanäle:                             Mauerblümchen                       Kunterbunt                        Merkels (no easy food)                

 

Klarheit schafft Raum für Gewissen (Link)

 

 

 

Segeltuch neu gesetzt – und Fahrt voraus! Follow us on sauberer-himmel.de!

 

 

Die regelmäßigen Leserinnen und Leser von Sauberer Himmel werden wohl wissen, warum sich jetzt Biber und Otter auf unserem Segeltuch befinden und die Libelle gleich oben drauf sitzt.

 

Wir freuen uns, dass die Webseite nach der „Inventur“ – also mit dem neuen „Segeltuch“, wie oben abgebildet – offenbar ganz gut angenommen wird, und bedanken uns bei Ihnen und Euch für das Vorbeischauen!

:::: und für die geschätzten „Neueinsteiger/Innen“ gilt bitte: Seien Sie uns nicht „böse“. Wir können nichts dazu, dass dies  – entgegen der bei diesem „Thema“ vielleicht doch etwas zu grob begradigten „öffentlichen Meinung“ – wirklich so ist. Jedoch versuchen wir, das „Beste“ daraus zu machen, wie man hoffentlich auch sehen kann; zumindest seit „einiger“ Zeit.

::: und für unsere ebenso geschätzten regelmäßigen Besucher/Innen gilt: Wir haben nicht nur vordergründig an der Webseite gearbeitet – diese noch „bunter“ und hoffentlich auch etwas „übersichtlicher“ gestaltet -; sondern auch „im Hintergrund“. Gerade bei umfangreichen Webseiten kommt es ja regelmäßig vor, dass wesentliche Seiten schnell überaltet sind. Daran arbeiten wir gerade.

…. und so lohnt es sich, auch mal wieder die Seiten aufzurufen, die man vermeintlich schon kennt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Macht den Farben                       Klarheit schafft Raum für Gewissen                       Blumen für Sie

 

Kanal „Kunterbunt“

Kunst im Leben

 

      Aktuelle Postings

 Die „Menschheitsfalle“? +++ Polsprung und Krieg: „Seien wir doch ehrlich…“ und rufen den „Notfall“ aus! S.O.S +++ Gut zu wissen: Alle Klimabündnisse verschweigen den Polsprung! Warum? +++ Ist das noch Wetter oder schon Polsprung? +++ SPIEGEL ONLINE ruft zum Kampf auf! Wie denn das? +++ Kriminalisierung als vorletztes Mittel „der Logen“? +++ Spiel das Drehbuch … damals wie heute! +++ Iran-Krise als Mittel zum Zweck? +++ Sahara-Hitze und Golfstrom: Atlantic Meridional Overturning Circulation (AMOC) verändere sich – Ist das noch verhandelbar? Welche Rollen spielen geschwächtes Erdmagnetfeld und sog. „Polsprung“? Stichwort ebenso „Ozon“! (Stand 5.7.2019) +++ Europas verdrängter Massenmord an Delphinen und Haien (mit Beispielen, wie nah sich Mensch und Delphin doch sind) / Umgang mit den europäischen Meeren +++ SPIEGEL ONLINE sieht sich genötigt, über die Freimaurer zu desinformieren? +++ Deutschland und Frankreich schlagen zur Stunde „Null“ in Europa / Im Kleinen und im Großen +++ Die Logen müssen noch lernen, dass Gewalt keine Lösung darstellt +++ Blick +++ Die Saubermänner!? Wenn der Zweck die Mittel „heiligt“ … (ergänzte Fassung) +++ Traumhaus +++ Politikwissenschaften +++ Das Herz der Finsternis +++ Klicken Sie hier für eine größere Übersicht.


                                     Route SH                                                                                       Blog

Der Blog ist gerade etwas im Umbruch. Übersichtlicher soll er werden und noch bunter. Ist doch Winter jetzt. Hoffentlich finden Sie sich zurecht.

Technisch stabiler wurden die Seiten gemacht. Neu gestaltet wurde die Menüleiste ganz oben. Der Übersicht wegen zudem eine Landkarte des Geoengineering mit allen relevanten Infos auf einen Blick. Dadurch konnte die Menüleiste im Widget-Bereich gekürzt werden. Neu ist auch die Seite Kunst im Leben. Hier sollen die vielen Bilder in eine „Gesamtschau“ gefügt werden, was noch eine Bau- bzw. Bruchstellle ist und Zeit in Anspruch nehmen wird. Ferner wurde eine separate Blogseite ohne Widgetbereich und anderen „Schnickschnack“ angelegt, die schneller zu laden ist. Zudem wird noch an Seiten gearbeitet, die wegen der vielen Blogbeiträge etwas „stehen“ geblieben waren.

Eine schöne Zeit wünscht Ihnen Sauberer Himmel.

 

Vielen Dank!