Da gestern keine Friedenssignale, sondern – im Gegenteil – nur die üblichen Drohgebärden dieser Kreise kamen, geht es mit dieser Serie bunt und lustig weiter.

Wir sind nahezu die einzigen, die die Wurzel aller Probleme auf den Tisch bringen. Warum? Vor allem deshalb:

 

Warum fallen so viele „Verschwörungstheoretiker“ auf die „Wahrheitsbewegung“ herein? Das ist einfachste Psychologie – und passierte uns am Anfang ja auch. Man fühlt sich von den herrschenden Meinungen einfach nur noch „veräppelt“ und glaubt dann natürlich allen Stimmen, die hierzu (vorgeblich) konträr sind. Einfachste Psychologie ist das. So einfach sorgt man für „Lager“. Und auf diese hinterfotzige Weise beherrscht man diese Welt – ohne dass dies die meisten jemals auch nur ansatzweise bemerken.

——————————-

Man kann übrigens mit dem Begriff „Freimaurerei“ anstellen, was man möchte. Er ist nicht eingrenzbar, d.h. eine Personengesamtheit lässt sich nicht ermitteln, und damit ist dieser Begriff auch nicht schutzfähig. Sofern Sie über die freimaurerische Großloge XY aus Lügenhausen schreiben, ist das natürlich etwas anderes. Dann sprechen Sie direkt eine Organisation an. Dies nur am Rande.

 

Wir sind bereit!

Helfen Sie uns! Spenden

Wir werden von „den Logen“, damit wir endlich ruhig sind, finanziell ruiniert!

Und wir haben es übrigens getestet. Der Initiator von Sauberer Himmel wird auch nicht in Ruhe gelassen, wenn wir ruhig sind.

Ist das nicht perfide?

Wir wollten sogar aufhören. Es hat nichts genutzt! Und man schickt ihn ins Exil, indem man ihm das Leben in Deutschland verunmöglicht, um ihn dann auch von dort zu vertreiben.

Es reicht jetzt! Der Ozean ist längst voll. Das hatten wir schon vor langer Zeit geschrieben.


Und noch etwas anderes: