Der Dreier

Es ist kaum zu glauben, aber „die Logen“ haben es selbst im sog. „Informationszeitalter“ geschafft, die Menschheit nahezu vollständig zu verschaukeln. Die Menschen protestieren heute gegen alles, nur nicht gegen diejenigen, welche die tatsächliche Verantwortung tragen. Die höheren Mitglieder von Logen sprechen daher auch selbst davon, dass die Menschen quasi „programmiert“ seien. Diese „Programmierung“, auch durch die. „TV-Hypnose“, lässt es offenbar nicht zu, dass die Menschen „die Logen“ als wahre Strippenzieher erkennen können. Stattdessen müssen entweder künstliche Feindbilder oder gar Institutionen, d.h. lediglich Funktionalitäten der Logen, als Kritikfläche herhalten. Und nun droht, dass diese Logen die Menschheit erneut in einen großen Krieg stürzen, und fast niemand erkennt die hierfür Verantwortlichen. Trotz „Informationszeitalters“. Und was haben wir schon alles geschrieben. Wo sind eigentlich die vielen sog. „Linken“? Für was setzen die sich eingentlich ein? Diese Frage gilt natürlich für alle politischen und gesellschaftlichen Stilrichtungen, denen das „vorsteinzeitliche Volksmodell“ des „Links/Rechts-Gedankentums“ zugrundeliegt. Um nach vorne blicken zu können, sollten wir dieses illusorische Weltbild schnellstens verlassen bzw. aufgeben. Es hält uns zum „Narren“.

Solange sich die „Maurer & Co.“ dem Initiator von Sauberer Himmel gegenüber so „unanständig“ verhalten, werden wir weiterhin solche Bilder posten. Dieses Register sollte übrigens auch die Rotarier, Lions & Co. erfassen, also die Mitglieder der sog. „Teestuben“ der Freimaurerei, aber auch die Rosenkreuzer, die eng mit den Freimaurern umwoben sind. Wer „öffentliche“ Macht ausübt, so wie diese Kreise, muss Transparenz dulden.

—————

Wen es wirklich interessiert, kann selbst recherchieren, wann in Europa nach und nach die offiziellen Logen gegründet wurden und wie es im Anschluss hierzu zu Revolutionen und Kriegen – „sonderbarerweise“ wie an einer Perlenkette gereiht – kam. Los ging es 1717 mit der „Masonic Grand Lodge of England”. 1721 folgte die Großloge in Frankreich. Andere Länder folgten. Nachdem das (alt)neue „Logen-Gerüst“ in Europa stand, dessen eingeschworene Führung manche als sog. „Illuminati“ (Bayern 1776) bezeichneten, ging es Schlag auf Schlag mit den Revolutionen und Kriegen los: 1776 mit der „Amerikanischen Revolution“, danach mit Frankreich und dem „Sonnengott-Bruder“ Napoleon sowie mit den Revolutionen in Spanien, Polen, Italien und Deutschland, was schließlich in den beiden Weltkriegen, dem „Kalten Krieg“ und dem heutigen „Krieg gegen den Terror“ mündete. Auch die sog. „Vereinten Nationen“, die sich jedoch viel lieber untereinander „bekämpfen“, sind auf diesem Weg enstanden. Auch das Geldsystem. Nahezu alles, was politisch oder gesellschaftlich geprägt ist. Das ist das zentrale heutige Problem. Auch weil es aufzeigt, dass ausgerechnet fundamentale Teile der Aristokratie über diese „Logen-Netzwerke“ die Bevölkerungen bis heute beherrschen. Und das ist der Kern der „Verschwörung“,  den die „Maurer & Co.“ selbst als sog. „Schwarzen Adel“ bezeichnen, der uns regiert.

         

 

 

Wir finanzieren Sauberer Himmel selbst. Ein paar Kleinspender gibt es, bei denen wir uns herzlich bedanken wollen. Es sind jedoch zu wenige. Von einem kostenpflichtigen Mitgliederbereich haben wir noch abgesehen, da dies den Ausschluss der Öffentlichkeit bedeuten würde, was wir nicht unbedingt möchten. Ohne Spenden wird daher Sauberer Himmel nicht aufrechtzuerhalten sein, zumal regelmäßig technische Angriffe erfolgen, was die regelmäßige Leserschaft nachvollziehen kann. Wir müssten auch investieren. Das kostet alles Geld. Und die „Maurer & Co.“ machen uns das Leben recht schwer und versuchen krampfhaft alles zu verhindern, was fruchtbar sein könnte. Man unterliegt dann auch quasi einem „Berufsverbot“ bzw. man darf den eigenen Beruf nur so ausüben, wie es diesen Kreisen genehm ist. Aber damit werden sich wohl demnächst die offiziellen Behörden herumschlagen müssen oder man geht eben in „den Dschungel“, wie es ein „Logenbruder“ als einzigen Ausweg empfohlen hatte.  Dass sich diese Kreise auf einzelne Menschen derart konzentrieren können, liegt daran, dass sie praktisch alleGruppen“ und „Strömungen“ im Griff bzw. „Schraubstock“ haben und die Masse der Menschen, jeweils einzeln für sich gesehen, für diese Kreise zumeist völlig harmlos ist. Dies bedeutet, die Masse „schläft“, und einige wenige leiden besonders hart darunter. Vielleicht wäre es daher wirklich besser, nur auf die CSU zu „schimpfen“. Diese ist für alles verantwortlich, wie es diese aktuelle und hochmodern gesteuerte „G-Kampagne“, die einer „Revolution“ (siehe oben) im Freistaat Bayern gleicht, zeigt. Diese hat uns „überzeugt“.  Wir sind ab jetzt nur noch gegen die CSU. Die CSU ist übrigens auch alleine für die „Chemtrails“ verantwortlich (Satire). Auch für die über Californien, NordCorea, MosCau und sogar über der Gran Logia de Cuba. Und was ist mit der CDU?

Der Initiator von Sauberer Himmel hat übrigens den Deutschen Richterbund e.V. und abgeordnetenwatch.de angeschrieben und dort angefragt, warum beide Organisationen das zentrale Problem von freien Richtern, Staatsanwälten und Abgeordneten, nämlich deren etwaige „Logenzugehörigkeit“ ab gewissen Stellungen, komplett ausklammern. Er hat noch keine Antwort erhalten. Was sollen diese Verbände auch antworten? Hier trifft man praktisch alle Verbände im „Rückenmark“. Sämtliche Parteien ebenso. Diese Umfrage ist schon etwas älter: Umfrage unter Parteien zu Freimaurern in den Parlamenten stößt nicht auf Gegenliebe und offenbart sonderbare „Wissenslücken“

 

Fazit: Die konspirative „Sekten-Struktur“ der Freimaurerei verstößt eklatant gegen das Grundgesetz, lässt dieses quasi zu einer Farce mutieren. Nicht nur wegen der dort garantierten Unabhängigkeit von Richtern und Abgeordneten, welche die Freimaurer und andere Logen mit ihren kümmerlichen Füßen treten,  sondern auch, weil die Gewaltenteilung dadurch zunichte gemacht wird. Die Freimaurerei höhlt somit den Kernbereich des Grundgesetzes aus, taucht aber im Verfassungsschutzbericht des Bundes nicht auf, was natürlich kennzeichnend für diese „Verschwörung“ ist.