Sauberer Himmel Schiff – näher am Geschehen als SPIEGEL ON LINE

 

 

 

 

 

 

Der Blog ist gerade etwas im Umbruch. Übersichtlicher soll er werden und noch bunter. Ist doch Winter jetzt. Hoffentlich finden Sie sich zurecht.

Technisch stabiler wurden die Seiten gemacht. Neu gestaltet wurde die Menüleiste ganz oben. Der Übersicht wegen zudem eine Landkarte des Geoengineering mit allen relevanten Infos auf einen Blick. Dadurch konnte die Menüleiste im Widget-Bereich gekürzt werden. Neu ist auch die Seite Kunst im Leben. Hier sollen die vielen Bilder in eine „Gesamtschau“ gefügt werden, was noch eine Bau- bzw. Bruchstellle ist und Zeit in Anspruch nehmen wird. Ferner wurde eine separate Blogseite ohne Widgetbereich und anderen „Schnickschnack“ angelegt, die schneller zu laden ist. Zudem wird noch an Seiten gearbeitet, die wegen der vielen Blogbeiträge etwas „stehen“ geblieben waren.
 

Eine schöne Zeit wünscht Ihnen Sauberer Himmel.

                                                                                              
Spiegel On Line fährt heute übrigens volle Propaganda auf bei unseren Hauptthemen: „Umweltschutz – Das können Sie persönlich gegen den Klimawandel tun“, lautet es dort. Also Sie sind dran Schuld, dass der Magnetpol rast und darauf massiv technischer Einfluss mittels Geoengineering genommnen wird. Unsere Antwort auf diese massive Täuschung der Bevölkerung lautet: Magnetpol rast! Wo bleibt der Schutz? Wo das „Volk“? Was zur Gewohnheit ward, muss nicht beständig sein / Spruch des Tages / Keep on

Auch das Thema „Elektroauto“ wurde diese Woche hochgekocht. Doch diese Debatte ist ebenso äußerst vordergründig angelegt. Denn wie hatte es uns ein Mitarbeiter eines großen Automobilkonzerns vor Jahren verraten: Beim mächtig durch Steuergelder finanzierten Projekt „Elektroauto“ seien neben ihm fast nur Praktikanten tätig gewesen. Ihm sei wegen seiner Kritik gekündigt worden. Somit viel mediales Getöse vor der Fassade, dahinter absichtliche Verweigerung der breiten Bereitstellung von moderneren Fortbewegungsmöglichkeiten (wobei auch Strom sehr zentralisiert und oft gemeinschaftsschädigend erzeugt und überteuert gehandelt wird).

Und so betrieben „die Medien“ diese Woche auch beim Thema „Mafia“ eifrige Propaganda vom Feinsten. Allen voran wieder einmal SPIEGEL ON LINE: Ein großer Schag gegen die sog. „italienische Mafia“ sei den Ermittlern nationenübergreifend – und vor allem auch in Deutschland – geglückt. Dies soll die Illusion erwecken, das heutige Herrschaftssystem schütze die Bevölkerungen vor der sog. „Mafia“. Dabei ist „die Mafia“ doch „nur“ ein streng organisierter, überwiegend  auf „Schwarzgeld/-handel“ und „Logistik“ fixierter Teil der herrschenden Struktur, wie wir es in zahlreichen Beiträgen herausgearbeitet hatten. Eigenmächtig handelnde „Bündnisse“ oder in Missgunst geratene Personen werden dabei – auch symbolisch als Warnung für die Leute in deren „eigenen Reihen“ –  mit Hilfe des Staates (Polizei etc.) unter Mediengetöse verhaftet und nach langwierigenProzessen“ …..

Und da gerade heute wegen des rasenden Magnetpols und der sich daraus ergebenden Folgen die wahren erdgeschichtlichen Zusammenhänge zu ermitteln und zu verstehen sind, wurde ausgerechnet jetzt wieder ein sog. „Dino“ gefunden. Stichwort: „Evolutionskette“ und dazugehörende, d.h. kausale, erdgeschichtliche Zusammenhänge. Unser „Schulwissen“! Fake oder Wahrheit? Und wer kann diesen sog. „Dino-Fund“ schon bezeugen.

Bezeugen lassen sich jedoch die Pyramiden in Ägypten. Und diese sind nicht Millionen von Jahre alt. Und dennoch täuscht man die Allgemeinheit über deren Alter und damaligen Zweck. Diese stammen wohl aus einer (warum?) untergegangenen“ Zeitepoche vor dem Antiken Ägypten. Ebenso z.B. die Megalithen an der bretonischen Küste. Bekannte Persönlichkeiten der Zeitgeschichte wie z.B. Platon und Bacon schrieben zu ihren Lebzeiten wie selbstverständlich über eine vorausgegangene Epoche, die sie jeweils „Atlantis“ nannten. Was ist damals mit dem Planeten geschehen vor – erdgeschichtlich gesehen – noch nicht allzu langer Zeit? Und was kann in der Zukunft (wieder) mit ihm geschehen? Kommt es gar regelmäßig zu planetarischen Veränderungen? Und warum wird hierzu geschwiegen? Jedenfalls lässt sich daran erkennen, wie eng diese vermeintlich getrennten Themen (Klima, Magnetfeld & Geoengineering sowie erdgeschichtliche Ereignisse & sog. „Evolution“ inkl. „Dinos“ etc.) miteinander verknüpft sind.

Unsere Meinung hierzu – und auch zur sog. „Mafia“ – haben wir u.a. in diesen Beiträgen erläutert:

POL-Position – Imperiale Lebensweise des Ozeans? Wird uns etwas verschwiegen?

Dinosaurier? Massensterben? Verstand und Spürsinn? Quo vadis? Von friedlichen Delphinen, Raupen und gesteigert aggressiven „Raubtier-Tyrannen“ (keine Haie)

Geoengineering und das Coming Out von Yin und Yang – oder wie der Ur-Hai Megalodon (urgriechisch: ur-angelodon) die Ur-Gemüter bewegt

 

Leben ohne Glotze 

Selbst-bewusst-sein – selbst-bestimmt-sein (was sonst?)