Neu von nun an: Blog pur

Rubrik Gewaltvermeidung

Videos unten

Intro etc.

 

Blog pur, damit die Ladezeiten für die Besucherinnen und Besucher verkürzt werden und der Blog sich durchgehender (derzeit auf 50 Beiträge begrenzt) präsentieren kann. Die Rubrik Gewaltvermeidung, da Frieden das allerwichtigste ist. Dazu hoffentlich ein bisschen übersichtlicher, lebendiger und in der Sicht weitreichender.

 

 

 

 

Apropos Rubrik Gewaltvermeidung. Scheinheilig heißt es heute auf ZEIT ONLINE: So verarbeiten junge Menschen die Angst vor einem dritten Weltkrieg”. Daneben dort Topthema wörtlich: “Eskalation in Nahost”.

                    (ZEIT ONLINE, 6.1.2020)

Sauberer Himmel ist längst an dieser Sache dran. Nicht “verarbeitend”. Sondern präventiv-aufklärerisch. Mit vielen Puzzlesteinen aus “den Medien” selbst. Man muss diese nur suchen und zusammenfügen:

Ende der Theosophen-Kriege!

Iran-Krise als Mittel zum Zweck?

The Oligarchy – Verstehen Sie noch, worum es geht?

Die Saubermänner!? Wenn der Zweck die Mittel „heiligt“ …

Realer Staatsstreich der Neandertaler – Wie „blaue Augen“ eine „postatlantische Spezies“ bis heute in die wilde und ungebremste „Raserei“ treiben! Heldisch-ideal?

„Trio Infernale“? Entschied das Triumvirat Merkel, Macron und Johnson auf Krieg? Von „SPIEGEL-TERRIBLE“ über trivial bis zur Entdeckung des „Trias Dissociatie“ – Trinitarisch-antike Wege zur Glückseligkeit

Wollen wir in „die Zukunft“ schauen? Mit Maya-Sonnenschutz und römischen Superbrei zurück zu den flammenden Göttern des Olymp i.S. der ägyptischen Oasis? Antikes „verhüllt“ bis in die Neuzeit?

Die „Menschheitsfalle“?

Der Polsprung steht unmittelbar bevor” – Gesamtschau

Don’t get lost: Erster Schritt – Libération mentale

Beitrag für Frieden: Libération mentale – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens

 

Auch wenn dies lapidar erscheinen mag, so gibt es nur einen einzigen Verantwortlichen für die vielen Kriege. Das sind die höheren Logen der Aristokratie. Und obwohl es kaum zu glauben ist, stellt Sauberer Himmel die einzige Informationsquelle im deutschsprachigen Raum dar, welche die wahren Kriegsgründe benennt und akribisch darstellt. Ebenso die Psychologie dieser fundamental-fanatischen Logen-Menschen. Daran lässt sich sehen, wie umfassend die Logen alle Teile der Gesellschaft präsentieren. Den Pluralismus hat es nie gegeben. Stattdessen Logen, die diesen simulieren.

 

Da es über die Jahre offensichtlich wurde, dass die sog. “Wahrheitsbewegung” eine reine Witznummer und Alibi-Veranstaltung ist, um von den Machtstrukturen und Zielen der Logen abzulenken sowie Themen und Anhänger in eine rechtslastige und/oder irre Schublade stecken zu können, versucht diese inzwischen, ihre “Fans ” vor allem über Gesundheitsthemen zu binden, da diese beliebt sind. Man selbst hatte dies zu spät durchschaut und diesen empathielosen Laienschauspielern Interviews gegeben. Jene Einladungen erfolgten nur deshalb, damit man selbst samt Themen in diese Schublade gesteckt werden kann. Kalkül und Boshaftigkeit versteckt hinter einem aufgesetzten Lächeln. So könnte man deren Charakter beschreiben (siehe unten noch näher zu diesem “Logen-Charakter”). Es verwundert deshalb nicht, dass ausgerechnet eine neureligiöse Gruppierung aus der Schweiz mit einem sog. “Thron-Menschen” als eingesetzte Frontperson an der Spitze (vgl. Freimaurer und Rosenkreuze) die heutige Plattform der Wahrheitsbewegung bildet (vgl. noch unten zu den sog. “Sekten”). Eine rundherum passende Bühne für Laienschauspieler wie Andreas Popp, Eva Herman, Werner Altnickel, Michael Vogt etc. Auch ein Vertreter von Scientology (s.u.) durfte dort auftreten.

Die sog. Säkularisierung hat somit genau das Gegenteil gebracht. Die Aristokratie hat dadurch ihr System über die Freimaurerei auf alle Bereiche erstrecken können. Hinzu kommt, dass die Medien der Aristokratie eine Art “Gehirnwäsche” mit den Menschen vollführen. Ebenso die Bildungswege, insbesondere die Universitäten, tun dies. Die führenden Universitäten sind von den aristokratischen Jesuiten. Ebenso die Lehrpläne für die Schulen kommen aus diesen feudalen Kreisen. Der leblose und kriegerische Katholizismus regiert nach wie vor die Welt. Dahinter steckt ein fanatisches Heidentum (Theosophie). Das ist auch die Religion der Sekten und Freimaurer. Und es ist etwas naiv, wenn die Menschen glauben, dass der Kern der Aristokratie samt Kirchen nach den Epochen der Kreuzzüge, Inquisition und “Hexen”verbrennungen im Anschluss an die üppigen Kolonialzeiten irgendetwas anderes neben sich dulden würde, das nicht unter dessen Kontrolle steht. Das, was die Menschen für getrennt halten (sollen), ist eine Struktur, die über Logen verbunden wird und einen Kern besitzt. Und wenn man dieser Struktur nicht gehorchen wolle, müsste man in den Dschungel gehen. Das ist das Zitat eines Logen-Menschen, so dass man daran sehen kann, dass es nichts anderes in der Gesellschaft gibt als die Logen-Struktur der Aristokratie.

Den Grundstein für diese Strukturen schuf wohl der Aristokrat Ignatius von Loyola (1491-1556). Dafür 1622 sog. heiliggesprochen.

Noch mehr Infos, auch über eigene Erfahrungen mit den Logen:

The Oligarchy – Verstehen Sie noch, worum es geht? und SPIEGEL ONLINE sieht sich genötigt, über die Freimaurer zu desinformieren? und Iran-Krise als Mittel zum Zweck? und Die Saubermänner!? Wenn der Zweck die Mittel „heiligt“ … und Fakten zu den  Themen „Verschwörungen“ und „Verschwörungstheorien“ und Freimaurer und Rosenkreuzer und Was hat es mit sog. neureligiösen Vereinigungen und anderen Gruppen auf sich? Wie ein Konglomerat aus Logen, Kirchen und Sekten sämtliche sog. Demokratien dieser Erde ad absurdum führt und Das Feedback auf die letzten Beiträge fiel „grandios“ aus – Ernsthafte Aufklärung für alle Menschen, die noch über einen Gerechtigkeitssinn verfügen, über die wahren Zustände in dieser katholischen Logen-Welt des frommen Adels und Die Webseite von Sauberer Himmel ist zur Zeit kaum bzw. nur noch sporadisch erreichbar oder gar nicht – die Logen als Hort des Unfriedens zwischen Menschen und Letzte Bitte an die Tempelritter und „Antik-moderner“ Faschismus – Nährboden für Ignoranz, Ängste, Extremismus und Fanatismus – „Halleluja“ als Freudengesang in nunmehr einheitlich-religiöser (Ur)Tradition – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens.  und Ewig „Uneigen-unfreies“ Leben als Erwachsener? Eiserne, fromm-verkirchlichte „Bildungs“schläuche oder „eigen-frei“? Auch über Spezies wie aus diametral unterschiedlichen Werte-Welten wie z.B. echte und unechte Haie (Wert sein!) und „Die Medien“: Russland und China sind die Bösen —- Und „die Logen“ gibt es nicht! Mit „eigen-frei“ neben diesen stehen (am Ende mit wenigen Tipps zum Zunehmen / Oder mag etwa jemand listig ab-nehmen? Wie die „Wahrheits“witzbewegung?) und Das wahre Geheimnis: Der „Staat“ im Staat – Quo Vadis?  und Eigener Hinweis + Gesamtausschau (denn Menschen in Europa – immer noch – nicht begreifen wollen/können) – Ausweg in einer napoleonischen „Willkür-Diktatur“ nur durch Selbstbestimmtheit und Platons Rutenbündel der Farbe „Braun“ dominiert bis heute unser Zeitgeschehen – „Echte“ Alternativen damals wie heute weder erwünscht noch zugelassen! Aber wie steht es mit einem selbst? und „Trio Infernale“? Entschied das Triumvirat Merkel, Macron und Johnson auf Krieg? Von „SPIEGEL-TERRIBLE“ über trivial bis zur Entdeckung des „Trias Dissociatie“ Trinitarisch-antike Wege zur Glückseligkeit und Die „Asche“ von Notre-Dame als Symbol der Zerstörung der „Alten Welt“? Update vom 17.04.2019: SPIEGEL ONLINE spricht tatsächlich von einem „Symbol“ für einen „europäischen Neustart“ / In der Büchse der Pandora liege die Hoffnung?

 

Man selbst möchte ebenso Frieden haben. Dies lassen die Logen nicht zu.

Vgl. z.B. Freimaurer und Rosenkreuzer und Was hat es mit sog. neureligiösen Vereinigungen und anderen Gruppen auf sich? Wie ein Konglomerat aus Logen, Kirchen und Sekten sämtliche sog. Demokratien dieser Erde ad absurdum führt und Ewig „Uneigen-unfreies“ Leben als Erwachsener? Eiserne, fromm-verkirchlichte „Bildungs“schläuche oder „eigen-frei“? Auch über Spezies wie aus diametral unterschiedlichen Werte-Welten wie z.B. echte und unechte Haie (Wert sein!) und Das Feedback auf die letzten Beiträge fiel „grandios“ aus – Ernsthafte Aufklärung für alle Menschen, die noch über einen Gerechtigkeitssinn verfügen, über die wahren Zustände in dieser katholischen Logen-Welt des frommen Adels und Die Webseite von Sauberer Himmel ist zur Zeit kaum bzw. nur noch sporadisch erreichbar oder gar nicht – die Logen als Hort des Unfriedens zwischen Menschen

Stattdessen hat die Sabotage der technischen Einrichtungen eine neue Höchstform angenommen. Wohl als Reaktion auf die Bitte, damit aufzuhören. Die Logen setzen auf ihre technische Überlegenheit, um Menschen in unwürdige Grenzen zu weisen. Da diese nicht in der Lage sind, fair und offen zu agieren. Und so wird es ausschließlich in deren Veranwortung liegen, wenn hier demnächst ein paar Unternehmungen der höheren Logen etwas näher vorgestellt werden.

Die Logen meinen, einen mit Stasi-Psychoterror i.S.v. Scientology für sein Tun abstrafen und/oder zum “Seitenwechsel” animieren zu können. Seitdem man an die Öffentlichkeit ging, wird man beäugt, bekämpft und bei allem, was man tut, gebremst und unterminiert. Rufmord und Shitstorm als Mittel der Ausgrenzung. Sabotage an Besitz und Eigentum und Drohungen gegen Leib und Leben zur Einschüchterung. Vgl. z.B. Ewig „Uneigen-unfreies“ Leben als Erwachsener? Eiserne, fromm-verkirchlichte „Bildungs“schläuche oder „eigen-frei“? Auch über Spezies wie aus diametral unterschiedlichen Werte-Welten wie z.B. echte und unechte Haie (Wert sein!). Kriminelles Gruppen-Verhalten gegenüber einem, nur weil man die Welt verbessern wollte, während so manche Terroristen mit Waffen Freiräume und Schutz genießen, da diese Gewalt und Eskalation säen und keine Gerechtigkeit und Frieden.

Selbst die damalige Ankündigung, Sauberer Himmel abzuschalten, hatte keinen Frieden gebracht, wodurch es auch nicht dazu kam. Und nur, weil man nicht tickt, wie die Logen das wollen, muss man damit rechnen, weggesperrt oder ganz beseitigt zu werden. Daran sieht man, dass außer den Logen nichts geduldet wird und man deren Lied singen muss, um eine Existenzberechtigung zu erhalten. Für was hat man Jura studiert? Um bei Erfolg im Beruf einer Loge beitreten zu müssen und damit automatisch ein Unrechtsmensch zu werden?

 

Die Logen als Regierung, Opposition, Medien, Verbände, Alternativen, Kirchen, Sekten und verkappte Stasi in Personalunion – Logen als Tyrannen

Diesen “Terror” nennt man psychologische Kriegsführung. Diese ist ein gängiges Mittel für die gesamte Logen-Welt (daher kuschen fast alle vor den Logen). Eine Form von Demoralisierung. Die Logen sprachen im eigenen Fall von “Zersetzung” (Zitat: „ABER SIE HABEN JA MIT ZEIT SPAß DARANN GEFUNDEN AN DIESER ZERSETZUNG“). Zersetzung von Menschen, die Logen nicht gehorchen wollen. Eine übliche Vorgehensweise der Logen, die sich in der Öffentlichkeit als Teekränzchen und Persönlichkeitsschulen tarnen. Man kann deshalb Menschen, die in Logen sind, und außerhalb notorisch lügen, wenn sie ihren Mund aufmachen, und solche Mittel anwenden, kaum noch für “voll” nehmen. Leere Hülsen, die einen auf Befehl belästigen und das Leben madig machen wollen bzw. “müssen”. Die unteren Freimaurer sind ohnehin entweder nur unwissende Beiläufer oder gehorsame Knechte, die jeden Mist ausführen müssen, der ihnen befohlen wird. Feigheit, Hinterhältigkeit und Unehrlichkeit zeichnet die Freimaurerei aus. Und diese „Übermenschen“ i.S. von SPIEGEL ON LOGENLINE sucht man selbst in der Logen-Sekten-Landschaft der (verklemmten und zwiegespaltenen) Rosenkreuzer vergeblich. Vielmehr müssten die führenden Logen-Menschen sicher “verwahrt” werden, damit die Bevölkerungen vor diesen schwer traumatisierten Leuten geschützt werden (Stichwort Kindheitsprägung innerhalb der Aristokratie nach Schule der Jesuiten). Dies ist jedoch kaum zu erreichen, da diese fanatischen Bruderschaften über die Freimaurerei den gesamten Staat repräsentieren.

Diese aristokratischen Bruderschaften regierten Deutschland bis zum zweiten Weltkrieg und auch danach. Vielleicht wird nun die Geschichte Deutschlands für einige etwas verständlicher. Ein alter Franzose wusste all dies und setzte noch eins oben drauf,  indem er sagte, der fanatischte Teil des Adels sei in Deutschland zu hause (Stichwörter Illuminati Bayern 1776″, „Reichchors“, „Auslöschung der Münchner Räterepublik“, „Nazis“, „Thule-Gesellschaft“ etc.). Es verwundert daher nicht, wenn SPIEGEL ONLINE schreibt, dass Merkel sich als „Unterhändlerin der Welt“ präsentiere. Der deutsche Adel nach wie vor als Machtzentrale. 

Unter Das Feedback auf die letzten Beiträge fiel „grandios“ aus  –  Ernsthafte Aufklärung für alle Menschen, die noch über einen Gerechtigkeitssinn verfügen, über die wahren Zustände in dieser katholischen Logen-Welt des frommen Adels können Sie sich anhand von Zitaten vom “Niveau” dieser Leute überzeugen. Ebenso von deren Fanatismus und Überheblichkeit.

Was das vorherige Bild betrifft, so müssten neben den Kirchen noch die sog. Sekten samt Esoterik und Spiritualität aufgezählt werden. Das sind ebenso Kernbereiche der Logen. Mehr Infos hierzu vgl. Links oben, insbesondere Was hat es mit sog. neureligiösen Vereinigungen und anderen Gruppen auf sich? Wie ein Konglomerat aus Logen, Kirchen und Sekten sämtliche sog. Demokratien dieser Erde ad absurdum führt und „Antik-moderner“ Faschismus – Nährboden für Ignoranz, Ängste, Extremismus und Fanatismus – „Halleluja“ als Freudengesang in nunmehr einheitlich-religiöser (Ur)Tradition – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens und Wollen wir in „die Zukunft“ schauen? Mit Maya-Sonnenschutz und römischen Superbrei zurück zu den flammenden Göttern des Olymp i.S. der ägyptischen Oasis? Antikes „verhüllt“ bis in die Neuzeit?

Dort u.a. geschildert die „I AM-Bewegung“ als Vorläufer der heutigen „neureligiösen Strömungen“ unter Schirmherrschaft des „Lucis Trust“, benannt nach „Lucifer“ und nach eigenen Aussagen eng verbandelt mit den „weltlich-modernen“ United Nations („Beraterstatus im Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen“). Längst im Verbund bastelnd an einer neuen, bzw. uralten, heidnischen Weltreligion (zusätzliche Stichwörter „Saint Germain Foundation“, „Theosophie“, „Keine Angst vor Sekten“ i.V. zur „Spiritualität“, „Übermenschen i.S. von SPIEGEL“). Auch die Gründungen der Theosophischen Gesellschaft durch die Frontpersonen Blavatsky & Co. und der Anthroposophie des Ur-Theosophen Rudolf Steiner sind in diesem Zusammenhang zu sehen. Deshalb hat die sog. “Bio-Welle” der rein monopol- und profitorientierten Anthroposophie auch keine Entlastung für die natürlichen Ressourcen gebracht. Im Gegenteil, da ein großer Teil des sog. “Bio” heute aus Regionen stammt, die mittels Subventionen künstlich bewässert werden und deshalb verkargen bzw. verwüsten (Spanien, Portugal, Griechenland, Israel etc,). Die “Fusion” von bekannten Bio-Marken und Lidl war daher keine Überraschung. Vielmehr wurde auf diesem Weg dasjenige vereint, das lediglich für die arglose Bevölkerung an der Oberfläche getrennt war. 

 

Welchen Charakter die Fundamentalen unter diesen Logen-Menschen besitzen, muss man wohl selbst entdecken. Spätestens, wenn man jenen Logen-Menschen ihre Masken vom Gesicht zieht, erlebt man den Wahnsinn, der hinter diesen Logen zentriert steckt. Da taten sich Abgründe auf, die einen bis dahin unbekannt waren. Man selbst hatte Zeit gebraucht, um zu verarbeiten, dass es solche charaktergeschädigten und gleichzeitig gerissenen und hinterhältigen Menschen überhaupt geben kann. Menschen, die Böses und Qual wissentlich vergöttern und ritualisieren (Theosophie) und sich dann auch noch als “Gutmenschen” aufspielen. Gewissen Fehlanzeige. Die politische und gesellschaftliche Lage in der Welt entspricht exakt deren gewissenlosen Charakter. Eine einzige Ausbeutung und Zerstörungswut. Und inzwischen wird wohl jedem deutlich, dass die Politik zu einem weiteren großen Krieg führen soll, damit ein sog. “Neubeginn” stattfinden kann. Mehr Infos hierzu unter den obigen Links.

Welchen Vorwurf könnte man somit an Frau Dr. Merkel richten? Dass diese zusammen mit den anderen Politikern einen gesamten Kontinent im Auftrag der Logen ruiniert? Sie hatte jedoch keine andere Wahl. Die Kanzlerin stammt aus einer Pastorenfamilie und wurde früh als Kind auf die Theosophie getrimmt. Logen-Soldaten ohne Gewissen und ohne ein konkretes Innenleben. Den Charakter eines Menschen in der frühen Kindheit zerstören, damit dieser ein Leben lang den Logen willenlos dient.

Jene willenlosen Abkömmlinge aus diesen Kreisen nennt man auch “Monarch-Sklaven”. Man selbst weiß aus eigenen Erfahrungen, wovon man hier schreibt. Denn man hatte viel Zeit mit einer sog. “Monarch-Sklavin” verbracht, bis diese so auffällig wurde, dass man dadurch den Logen auf die Schliche gekommen war. Tatsache ist, dass diese Leute meist ein Doppelleben führen. Eines für die Öffentlichkeit und das eigentliche Leben für ihre Bruderschaft.

Es gibt Menschen, die meinen, dass sie durch ihr politisches Engagement etwas zum Positiven verändern könnten. Diese Illusion folgt aus einer Realitätsverkennung aufgrund von Unwissen. Denn um politisch etwas positives für die Gesellschaft bewirken zu können, würde sich alles auf eine einzige Formel reduzieren:

1. Bestandserfassung aller Logen und der damit verbundenen Strukturen in Deutschland.
2. Bestandserfassung aller Mitglieder von Logen und der damit verbundenen Strukturen.
3. Auflösung der Logen und der damit verbundenen Strukturen in Deutschland wegen Gefährdung des Staates und dessen Bevölkerung.

Aktuellen Angaben der Freimaurerei zufolge gibt es 500 Logen allein in Deutschland. Dies sind nur die offiziellen, da es noch die inoffiziellen Bruderschaften bis hin zu den sog. Oberlogen gibt, die sich hinter der Freimaurerei verstecken und diese befehligen (vgl. Bild oben). Dass die Freimaurerei einen solchen Zulauf hat, ist das Ergebnis einer stark kirchlich geprägten Gesellschaft mit einer hohen Anzahl von verklemmten Menschen, die sich minderwertig fühlen und sich mehr Stärke und gewiss eigene Vorteile aus der Logen-Mitgliedschaft versprechen.

Anm.: Daran sieht man, wie wichtig es ist, die Realitäten zu kennen, damit nicht das eigene wertvolle Leben einer einzigen Illusion gleichkommt und man seine Lebenszeit hergibt für sog. Ziele, die aufgrund dieser Logen-Strukturen nicht ansatzweise erreicht werden können. Diese Zeit sollte man besser investieren, um sich selbst von destruktiven Prägungen zu befreien und ein eigen-freies Gemüt zu entwickeln.

Wie lautet demnach die Lösung? Zurück oder hin zum eigen-freien Gemüt. 🙂 Gerade für die Europäer sollte das gelten, da diese besonders geprägt sind durch Logentum samt Kirchen, das in Europa seit Jahrhunderten sein Zentrum hat.
 

Sauberer Himmel ist der einzige Blog mit Breitenwirkung im Bereich Wahrheit, der nicht von den Logen platziert wurde: Vgl. z.B. Beitrag für Frieden: Libération mentale – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens

Sauberer Himmel ist ein ehrlicher Blog, gleichwohl Täuschung, Trug und Manipulation der Bevölkerung das eigene Leben einfacher machen würden. Samt Beitritt in eine Loge, den man jedoch eigen-frei ohne jedwede Bedenkzeit abgelehnt hatte. Dies hat die Repressalien der Logen noch deutlich verstärkt (Abstrafung, Missgunst etc.).

Sauberer Himmel dürfte im deutschsprachigen Raum (vielleicht weltweit) ohne Alternative sein, was die Vielzahl der überprüften Informationen zum Geoengineering  betrifft: Vgl. z.B. Übersicht zum Geoengineering und WIKI und Rubrik Klima & Atmosphäre

Sauberer Himmel dürfte im deutschsprachigen Raum (vielleicht weltweit) ohne Alternative sein, was die Vielzahl der überprüften Informationen zum sog. Polsprung  betrifft: Vgl. z.B.  „Forscher sind sich sicher: Der Polsprung steht unmittelbar bevor“ – Gesamtschau und Die unbekannte Pol-Formel: Der (EU)Staat schützt seine Bevölkerung nicht! und Gut zu wissen: Alle Klimabündnisse verschweigen den Polsprung! Warum? und Greta Thunberg: „Wir haben nichts erreicht“ – Liegt dies etwa am sog. „Polsprung“?

 

Daneben wird auf diesem Blog versucht, seine eigene Entwicklung und Erfahrungen wohlbringend für die Leserinnen und Leser aufzuarbeiten, damit diese ihr Gemüt von der mentalen Steuerung und Kontrolle der Gesellschaft befreien können: Vgl. z.B.  durchschaut! zurück zum eigen-freien „Gemüt“ – was ist das? und „Die Medien“: Russland und China sind die Bösen —- Und „die Logen“ gibt es nicht! Mit „eigen-frei“ neben diesen stehen und Ewig „Uneigen-unfreies“ Leben als Erwachsener? Eiserne, fromm-verkirchlichte „Bildungs“schläuche oder „eigen-frei“? Auch über Spezies wie aus diametral unterschiedlichen Werte-Welten wie z.B. echte und unechte Haie (Wert sein!) und Freimaurer und Rosenkreuzer und Warum trägt… 

Und auch in den Bereichen Natur und Tiere, wo ebenso getäuscht und gelogen wird, geht Sauberer Himmel direkt an die Wurzeln. Dabei spielt vor allem das Verhältnis Mensch/Tier/Natur eine Rolle: Rubrik Tiere

Ist das Unterstützung wert?

 
Spenden

Not fade to grey

TV Sauberer Himmel: Not fade to grey! Der Pfau wartet …..

Ohne zusätzliche Worte