Grimms Käfig oder Andersons Erbse, vieles gleicht sich, bis hin zu Pippis Strumpf über Goethes Blähungen, Filme wie Cube oder Kuckucksnest, samt Maradona, FIFA, DFB und Katar

Jeder sollte sich selbst heilen, jenes sog. System mache ja automatisch krank, heißt es, dazu bedarf es aber Wissen und Erfahrungen. Wuchsen bei einem selbst, so dass man den anderen Schrott auf diesem Blog stehen ließ als Irren-Protokoll mangels Kriegstraumas i.S. des tatsächlichen Rambos. Dessen Teil 1 anders als die anderen. Mit ernster Botschaft. Hier nun auch um Körperlichkeiten geht. Konflikte. Reales statt Illusionen. Deeskalation. Basketball. Auch Fußball als Muster. Menschen. Rollen. Teams. Gefüge. Charakter. Feld zu groß für alleine.

Naivität in einer betrügerischen Welt! Wie geht man damit um? Die spanischen Hütchenspieler der Mafia, selbst gelöst mit diesen Betrügern. Das sollte es sein. Beitrag spontan anders, ohnehin null geplant. Wenige nach Heilung suchen, vielleicht selbst erledigen. Naiv? Oder Wissen? Logisches,? Die noch lebenden Höhlentaucher logisch denken, ganz erfolgreiche Basketballer:, wie Fußballer nur wenige, selbst, wie im Käfig. Einsicht reift mit Drive and Dive, ob Upside down mit Hai, Wal, Delphin, windig darüber Basstölpel im Comic-like oder wie Wanderalbatros flog nach Stand gegen Wind nur knapp über Haar und Nuss vorbei – durch Logik zu gesunden, doch ohne Rückströmung 0 Punkte., doch Schwiegermutter will ihren Anteil der Klippen-Beute, und mit, nicht gegen Tiere – es geht um Wahrnehmung, INNEN wie AUSSEN, mustern Sie sich, wenn Se wollen, Hilfestellung hier, oder doch der Mensch ein Robot ist? Muster-Beweis? Mensch scheinbar ohne Gewissen und Wahl. Denn wer dient dieser teuflischen Welt des Adels nicht? (Kugeln und Fäuste sollen es richten, doch echtes Gewissen nicht bricht (letzter Stand 3.1..2024, samt Schmankerl, Link zur Webseite eines sog. Illuminati und aktuelles sowie allg. zum Fahrplan der Herrscher)

  Logik der Wahrnehmung. Logisches Denken. Logische Handlungen, Respekt, Gespür, Rücksicht und Vernunft der Natur-Logik, ja auch Haie und Krokodile, gegenüber entwickeln. und Mensch (nicht im logischen Tier-Gefüge, neue Ansätze benötigt, neue Wahrnehmung, dann Prozesse). Gesunden. Realität erkennen.   In Bezug zu den logischen Tieren …

Die Nazis outen sich: Ein Deutscher bereits entrechtet – Mit Update über Tom Cruise und Friedrich Merz „von oben“ samt Komplexen und Größenwahn wie Hitler bis zum tiefsten Abgrund von heute namens BILD „für das Volk“- Update vom 12.9.2023 – bis hin zu echten Männern mit Grips

Dass Menschen, die nicht der Aristokratie angehören, keine Rechte hatten, ist noch nicht lange her. Dann sog. Bürgerrechte. Heute Grundrechte und Menschenrechte. Kaiser- und Kirchenstaat bis heute. Der Lucis Trust, der ganz oben steht. Weltliche und ideologische Führung der Vereinten Nationen. Die Theosophen. Der heruntergekommene …

Die Wahrheit ist lapidar: Unser Herrschertum von gestern, heute und morgen. T-Rex sich spiegelt mit Titanic im Genick. Nicht Theosophie doch Sepp Maier mit Lebensweisheit (Lesedauer je nach Realitätssinn statt Illusionen, Vielseitigkeit, Einsichten, Einfühlungsvermögen, Auffassungsgabe, Intuition, Gewissen, Deeskalationswillen und -fähigkeiten, Vernunft und Logik)

Vorbemerkung: Hier dreht es sich um die gegenwärtigen Tyrannen, deren Krisen und Kriege, Charaktere, die sich gesellschaftlich spiegeln, demnach eine Bloßstellung, Stand der sog. modernen Menschen betrifft, Teil des Geschehens sind, deren Wahrnehmung bereits hinkt, Illusionen sich breit machten, und stetige Ignoranz. Bezugspunkte, logische Aspekte …

Remix Animal

      Victory Garden by Kid Hum Für Menschen keine Räuber sein wollen ein anderer Blick i.S. der Natur-Logik: Haie, Krokodile, Schlangen, Großkatzen, Bären, Adler, Eulen, Albatrosse, Sturmvögel und Möwen, Dschungel- und Steppentiere, und viele mehr.           Hier geht es …

L’Odyssée

https://www.estuaire.info/fr/kunstparcours-estuaire-nantes-saint-nazaire-frankreich/ Wr sich auf diesem Blog etwas umgesehen hat, wird jene „Reise“ des Surfers nachvollziehen können. Hat sogar mit dem Ausgangsthema dieses Blogs zu tun, für das man als Spinner“ oder „Arsch“ galt. Wie steht es mit Ihnen? Nur das Außen von Interesse? Oder Ihr …

Maradona mit Koka statt FIFA und Katar gewissenhafter als Yoga? Auch Fußball weist Mensch ohne Heilung nichts „anderes“ zu

Lange Pause, da schneller gewesen am Ball als Stürmer Mbappé. Nicht nur ihn vieles einholt. Und dann auch noch Messi voran. Mit dem Lächeln von Maradona auf Wolke 7 als Wahrheitsgarant. Wenn es nur Katar beträfe, Zitat Ali.  Etwa in der Mitte dieses Beitrags aktuelles …

Alle Wählerinnen und Wähler bleiben im Kuckucksnest (Irrenanstalt). Gehen bitte nicht über Los. Nichtwählerinnen und -wähler taten gut – Weltlage alarmierend

Kaum zu glauben, aber leider wahr. Es immer noch Menschen gibt, die diese Parteien doch tatsächlich mit ihrer formalen und inhaltsleeren Stimme unterstützen. Also entmündigte Funktionäre wählen, die diese Welt absichtlich ohne Scham in den Abgrund fahren. Man möchte ehrlich sein. Wer unter diesen heutigen …

Rudolf Steiners „Apokalypse“ bereits 1908 beschrieben als Etappe der Anthroposophie/Theosophie? Enthüllt die Offenbarung des Johannes die Entladung der heutigen Spannungsbögen? Als „Würfel für Menschen“ dargestellt im Film Cube? John Carpenters „Mächte des Wahnsinns“ und „apokalyptische Trilogie“ inkl. Epidemie von 1994? Und der gelbe Greenpeace-Drache, der vom Himmel in die Arena zum Thema „Volk und Klima“ fiel?

Dieser Beitrag soll die vorausgegangenen Beiträge ergänzen Während die Theosophie sich als wahre Herrscherideologie der Bevölkerung namentlich eher entzieht, ist die Anthroposophie vielen bekannt. Gegründet von den zuständigen Kreisen der Bruderschaften. Unter dem Label von Rudolf Steiner nach Außen transportiert. Jene an die Theosophie angelehnte …

Das offene Comeback der „Antik-Nazis“ – Worldwide – Verdeutlicht am Aufbau der Kronenrepublik Deutschland (leicht erklärt, wie die Risiken) – Oder von der religiösen Verfolgung der Mehrheit – Corona im weiten Sinne als „übermenschliche“ Idee und Großinquisitor der Menschheit – La Jetée´s im Namen der Rose – Goethe flew over the cuckoo’s nest? (21.5.2021)

Quelle Beitragsbild (arte und Johannes Posaunen am Start) „Play New„? Wohl nicht grundlos: „Fun-Sportarten“ auf´s Horn genommen Nike & AfD im Gleichklang der Red Arrows mit Nenas und Kästners „Fliegerstaffel“ High-Tech bzw. Wissenschaft, Konzerne, Politik, Ideelles, Künste und Literatur unter Merlins „Mono-Hut“ Ein Pfeil, der …

Dieser Beitrag kann „nur“ den Blick schärfen: Die Star Wars-Bibel-Nazis – Von gestifteten „Geisterschiffen“ der Never-/Evergreen-Typen „7-2-4-4-2-7“ oder Merkels wie von Luci 9/11-gesteuertem „sechsten Moritz-Osterstreich“, der losgetretenen “Asche Notre-Dame“, wohingegen Merlins Pol-Piraten & Geoengineering „unerwähnt“ blieben, überlich mad-Spiegels wie max-täuferische „nächste Haltestelle“…

… namens „Apokalypse„. Lesen Sie hier. Medien inzwischen zu miese Titel ex tunc änderten. Bild mit Schutzanzug und gelbem Strich. Da lassen Nato und die Embleme der Fifa grüßen. Fies genug, als friedlicher Mensch so etwas wegen notorischer Übeltäter schreiben zu müssen, während andere tun, …

Des Corona´s Grimms historisches Hänsel und Gretel (Teil 4 der Trilogie) Vom Gefrieß der Pharaonenkatzen über Herkules ins Heute mit Extra Real Journal „Gewalt-Präventation“ – Informationen als Hilfegriff zum allrunden Geist-Körper-Schutz vor Trivial-Dual-Godzilla – Stand 20.5.2023; neu: Heilung durch jeweils eigene Lebensaufarbeitung – hat mit Dualem zu tun. Raum und Zeit. Hier logisches, doch Horizonte öffnet

Nicht der Schuss ins Tor war die Ursache, sondern der Ballverlust lange zuvor. Der Aufprall ist nur Folge des Sturzes im Raum. Chronisch beherbergt Tendenz zur steigenden Fallhöhe. Aufprall gewichtig und Sturz im Gange. Zeit. Zeit, Ursachen in den Blick nehmen. Körperliches, dieses getrennt. Geistiges, …

Rettung von Vermögenswerten in der „Corona-Krise“ ohne „Eigenstudium“ (Teil 3 – Die Logik hinter dem Betrieb „der Königin“)

„Corona“ sei nach teils allgemeiner und teils spezieller Meinung eine Bedrohung von materiellen Vermögenswerten. Wie lässt sich hiergegen „rüsten“? Welche Aktien oder sonstigen Persilscheine sollte man in seinem Account halten? Welche abstoßen? Welche zukaufen? Lohnt sich die verzinste Finanzierung eines betonierten Eigenheims noch? Lässt sich …

Der Tyrannosaurus Rex als weltliche Version der biblisch-religiösen Mafia (Teil 2 – „Erleuchtende“ Heilung)

Nachgefügte Vorb., während dieser Beitrag entstand: Spontanität hat etwas mit Impulsivität zu tun. Der man gerne folgt. So dass dieser Beitrag weder zuvor überdacht noch gegliedert wurde. Sondern Zeile für Zeile unter möglichst gleichförmiger Laune und Flexibilität in der „Elvis-Geschichte“ entwickelt wurde. Sichtbar zudem, wie …

Der Tyrannosaurus Rex als weltliche Version der biblisch-religiösen Mafia (Teil 1 – Des „Mad Max“ Tyrann)

Denn ich sah ein inzwischen für viele unsichtbares Wesen aus dem Meer steigen. Einen Tyrannen mit sieben Gesichtern und zehn Regentschaften über zehn Hörnern. Neben sonstigen Lästerlichkeiten. Und man gab diesem Tyrannen weltumspannende Macht. Den Thron über das geschüttelte Meer der geplagten Völker. Die Stunde …

Ein weiteres Jahr überlebt (mit Nachträgen wegen des Geschehens)

Offiziell zählen wir ab heute das Jahr 2021. 2020 somit überlebt. Dies gilt ebenso für diejenigen, die ihren wachen lebendigen Augen trauen, während sie dieses lesen. Wobei Wünsche an dieser Stelle ausbleiben. Was nicht böse gemeint ist. Indem Wünsche, Erwartungen und Ziele in einer Zeit …

Hannibals Sehnsüchte nach einer Neuen Welt: Wie mit jenem „Hut“ umgehen? Sog. „kleiner Mann in der Klemme“ – Gebrüder Grimms Maradona: „Bizarr“ oder ohne „Rausch“

Es sei zwecklos, diese alte Welt zu sanieren. Also schaffen die Halunken von Heute eine andere Welt von Morgen. Auf welchem Weg? Die Unterhaltungsindustrie enthält mehr Wahrheiten, als dies die meisten vermuten. Das heutige Schweigen der Lämmer nach Epochen der Inquisition, Folter und des Völkermordes. …

Ein Porträt der Medien

  Gekünstelte Sternchen. Wahre Abgründe. Der „fabel“hafte Mundgeruch der Medien.   Ein Porträt.     Die Medien stimmen uns besonders heiter. Deren Studium macht uns viel gescheiter. Gewissheit im Scheitel des Undeutbaren. Läuterungen, die durch Gläser heilen. Unerschütterlich im täglichen Treiben. Am Busen, der Angstempfindungen …

Errungenschaften dieses Jahrtausends: Liberté, égalité, fraternité?

Eine große Bruderschaft hütet ihr Wissen als Geheimnis. Ebenso deren Existenz. Ähnlich wie Männer ihre Hämorrhoiden nur ungern eingestehen. Unterdrückt die Entwicklung der Menschheit gezielt. Um durch gewiefte Könige, listige Kirchen, grobe Diktaturen oder repräsentative Demokratien Herrscher über riesige Reiche zu sein. Angesichts dieser unrühmlichen …

Stiller Guss von Sonne und Wahrheit?

Die Sonne als Lebensspender. Die Sonne als Hitzeherd und Fackelschleuder. Religiös und kulturell einem feuerspeienden Drachen gleichgestellt. Symbolisiert als goldene Mähne eines brüllenden Löwen, der damit Herrschaft rechtfertigt. Als wirbelnde Rose über dem Eingang von Kathedralen zu finden. Bereits in der Antike zum Kult erhoben. …

ZEIT ONLINE lässt die Katze aus dem Sack: „Wie ein König“ – Von Brücken über “goldene” Wege?

Wir es hier mit Wörtern und Bildern beschrieben wurde. Indem das englische Königshaus nur noch ein Fall für die Paparazzi ist. Das spanische Königshaus inzwischen einer für die Staatsanwaltschaft. Da deren Rollen abgelaufen sind. Ähnlich wie die Rolle der USA. Während die Könige in Frankreich …

Psychologische Kriegsführung – Raus aus der „Opfer-Rolle“?!

Problem mental erkannt, Gefahr mental gebannt (Erkenntnis und Übung). Psychologische Kriegsführung ist mindestens so alt wie das Alte Rom. Sub corona vendere. Indem Sklaven im Alten Rom bekränzt wurden. Als Ausdruck deren Knechtschaft und Erniedrigung. Unausgesprochen bis heute. Die sog. profanen Menschen sollen zersetzt werden. …

„Land“ außer Sicht?

Am Ende angekommen? Oder dieser Welt abhandengekommen? Ähnlich wie der Abschied von Land und Leuten? Wenn Meer betreten wird? Sich von Land und Leuten trennt? Sich von diesen entfernt? Auf köstliche Speisen verzichtet? Den Komfort beiseitelegt? Die Kommunikation einstellt? Was nun? Ohne fremde Stimme, die …

„Der Mensch“ sollte begreifen, dass er einen „Fressfeind“ hat (Theosophie)

Wie logisch und vernünftig es unter sog. supergefährlichen Raubtieren, wie beispielsweise Haien und Krokodilen, zugeht, wurde hier ausführlich geschildert (Stichwort „vernunftbasierte Natur-Logik“ statt Ketten von blanken Zufällen). Damit diese ihre wichtigen Rollen erfüllen können. Jene zahnbehafteten Tiere, oder andere, taugen deshalb nicht als staubige Rechtfertigung …

Am Rad zum nächsten Putsch

Langsam fragt man sich Die Farben wechselten die Jahre Menschen saßen immerzu am Rade Fahrer, die das ganze „gemeine“ Volk hat Allesamt durch „Yin und Yang“ gleichgemacht Testamentarisch gehütet und streng bestimmt Gewiss nicht durchweg hüllenlos demokratisch Dafür garantiert übermäßig religiös und fanatisch Wissentlich bekannt …

Schweigen

Die Kommunikation. Entscheidend gewesen. Wie wäre es mit Schweigen? Worte fielen wie endloser Reigen. Listig gereiht am Spieße des Erfolgs. Opposition sündhaft wie umsonst. Richter durch Stühle und Duden. Rührend anderes darunter mitnudeln. Journalismus als zügelloses Urnengrab. Macht und Widerstand künftig wie gehabt. Frankenstein als …

Es wird nicht getanzt?

Unser aller Leid sei gepriesen? Wie Kummer und Traurigkeit? Als Spiegel der Sinnlosigkeit? Auswege irdisch verriegelt. Ähnlich geschieht es Tieren. Mit Jägern und Fischern. Bei Menschen mit Rittern. Im Schafsgewand lackmeiernd. In Notständen triumphierend. Und was mit den vielen Toten? Über die gelebten Generationen. Opfer …

Fassaden

Es murmelt am Grund des Bodens. An der Oberfläche bloßes Treiben. Blasen steigen im Schoße empor? Wäre es doch nur ein Ungeheuer! Es murmelt auf den rauen Gesteinen. Verharren an einer grauen Wand? Risse klettern aus deren Spalten. Wenn es doch nur der Mörtel wäre! …

Das Ende der heutigen Zivilisation nimmt konkrete Formen an – Rette seine Seele, wer möchte! (Stand 7.9.2020)

Das Ende der heutigen Zivilisation nimmt konkrete Formen an. Die Sonne besitzt bereits Verbrennungskraft, da das Magnetfeld der Erde drastisch sinkt („Zyklus“). Daran kann auch das Thunberg-CO2 i.V.m. mit dem nicht existierenden Geoengineering nichts ändern. Friday for Future ebenso ein reiner Theosophen-Schrott für naive Teenager. …

Eine Möwe namens Bouscoul (Update vom 17.10.2020)

Update vom 17.10.2020 Die Möwe Bouscoul wurde gestern in die Freiheit entlassen. Nicht weit entfernt von ihrem Fundort. In einem geschützen Hafen- und Gezeitengelände, das die Heimat ihrer Kolonie sein dürfte. Wie kam es dazu? Nachdem sie von zwei Tierkliniken aufgegeben wurde (sog. „fatale Flügelfraktur“). …

Wessen Wille geschah? Über die Esoterik der Herrscherhäuser. Deren fehlendes Rückgrat und Mangel an Milde

Menschen Menschen können sehen. Menschen können denken. Sie sehen, was sie denken. Vergessen, was sie sehen. Ein Frevel, das zu sehen, was andere nicht denken? Was geschah vor dem Alten Rom? Was geschah darin und danach? Wer das in Zügen erahnt, wird fortan denken, was …

Was kommt nach oder zwischen dem Corona-Virus? Der sog. „ZDF-Tag X“? Die Staatsfeinde aus Politik, Medien, Kirchen, Sekten und Staat (nur teils mit offizieller Staatsuniform)

 „Allein schon diese unheilvolle Musik…was soll hier vermittelt werden?“ So lautet ein Kommentar zu dieser Sendung. Auf diesem Blog die Fakten. Die Tageszeitung (taz). Sog. Linke. „Linke Medien“? Ist dies wirklich wahr? Wenn die „Versager“ von gestern, die „Retter“ in der Corona-Zukunft spielen? Katholischer …

Der „COVID-19-Bibel-Code“

Wir erinnern uns: Covid-19 hieß nach bisher gewohnten Maßstäben ursprünglich 2019-nCoV und wurde plötzlich von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) umbenannt. Also in Covid-19. Inzwischen wurde Covid-19 von nahezu allen Nationen als ständig präsente Marke und Logo ausgebaut (als wäre diese Welt stolz darauf). Nicht rein zufällig, …

Corona-Putsch: „Vom Lockdown zum Knockdown“? Die Lage ist leider ernst! Bitte den Verstand einschalten bevor es zu spät ist (Fassung vom 21.5.2020)

Die erste, recht frühe Einschätzung von Sauberer Himmel, die logisch anhand einer Gesamtbetrachtung vorgenommen wurde, hat sich leider bestätigt. Diese Welt befindet sich bis heute in einem Ausnahmezustand. Dieser wird von der Mehrheit der Bevölkerungen unkritisch hingenommen. Zumindest in der sog. modernen Welt der medial …

Neues Outfit von Sauberer Himmel

Dieses Theme war ein Rettungsversuch, nachdem ein Techniker die zerschossene Webseite nach einem Hackangriff aus dem Nirwana zurückholte. Da dieses Theme gefiel, blieb es. Vielleicht gefällt es auch anderen. Die Formatierungen der Beiträge hat es teils etwas verschoben. Nicht alle Beiträge können manuell angepasst werden. …

Diese Webseite wurde gehackt und befindet sich in einem provisorischen Zustand, der gar nicht so unschick ist

Diese Webseite wurde gehackt und befindet sich in einem provisorischen Zustand. Vielen Dank für Ihre Rücksicht.

Coronavirus, Destabilisierung und Kriegsspiele: „Wenn Rußland angreifen würde“

Das sog. Coronavirus, das bereits zu einer Form von „Kriegszustand“ führt, darunter Grenzschließungen etc., wurde hier längst durchleuchtet und abgehandelt. Da die Lage eindeutig ist. Destabilisierung und Zerfall der heutigen Ordnung durch willkürliche Notstandsmaßnahmen der Politik, während im Schatten dieser Propaganda riesige Truppenaufzüge der Nato …

Die Wahrheit über den Weißen Hai

Evolutionstheorie lebensfremd: Logik und nicht Zufall herrscht in der Natur – noch stärker verdeutlicht im wechselseitigen Verhältnis Hai und Krokodil als gemeinsame Gesundheitsapostel (Fassung 12.5.2020) Dieser Beitrag wurde noch ergänzt u.a. unter „Präzise Wechselseitigkeiten: Nebeneinander von Tigerhaien, Bullenhaien und Krokodilen zugunsten der Wasserqualität“. Zugunsten der …

Darwinismus praxisfremd: Neues Verständnis von Tieren kann Verhältnis zwischen Menschen und Tieren, und damit die Lebensbedingungen, positiv verändern

Vieles benötigt einen Einstieg. Danach eine Weiterentwicklung. Indem der eingeschlagene Weg immer logischer wird. Wie bei einem großen Puzzle lassen sich die jeweiligen Tiersorten logisch sortiert jeweils logisch nebeneinander in logischen fließenden Prozessen wiederfinden. Mit ihren Rollen. Das Gleichgewicht der Natur aufgrund der Wechselseitigkeiten der …

Von „Killertieren“ wie Hollywoods Monster-Haien und zweifüßigen Krokodilen

Natur auf dem Papier als geeignete Ablenkung gegenüber einer in Theorie und Praxis verwirrten Menschenwelt? Gepeinigt von naturfremden Machtgelüsten? Unwissen verbreiten. Auf der Angstgrundlage der Menschen herumreiten. Dabei der Bevölkerung diktatorisch das Recht auf Sozialität nehmen mit unabsehbaren Folgen. Gewissenloser könnte eine Führung von Menschen …

Coronavirus sei eine «Bedrohung für die gesamte Menschheit» – Ja, der Lockdown Ärzte: „kollektiver Selbstmord“ / „century evidence fiasco“ – IN A NEW ERA

Ein Spuk nimmt Lauf – Mit bitte welchen Folgen? Lungenfacharzt und ehemaliger Leiter eines Gesundheitsamtes: „Covid 19-Test ist unspezifisch. Hätten wir nicht von einem neuen Virus dort draußen gewusst und hätten wir die Personen nicht mit PCR-Tests untersucht, würde die Zahl der Gesamttodesfälle aufgrund einer …

Coronavirus: Freiheiten ade? Ausnahmezustand von unfähiger Politik wie herbeigesehnt – Medien zielen allein auf Verunsicherung der Bevölkerungen ab! Wohin wird das führen? Was tun?

24.03.2020: Dieser angesehene Mediziner spricht von „kollektiven Selbstmord“, und hält sich dabei noch sichtbar zurück. Sauberer Himmel darf noch offener sein und spricht längst von einem Putsch.   Die Wahrheit über das Coronavirus: Politisch eingefädelter Staatsstreich Zerfall der bestehenden politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Ordnung als …

Von Viren „unlikely to be fortuitous in nature“, Römern und den Jetzt-Nazis samt deren Medien und heute im menschenverachtenden Wahnsinn jubilierten Hollywood-Karate (dargestellt an Schlagzeilen vom 10.3.2020)

Vgl. auch Ausnahmezustand durch eine mysteriöse Krankheit, die von Medien und Politik wie herbeigesehnt wirkt – Wohin soll bzw. wird das führen? Was tun? Coronavirus: Ganz Italien wird nun zur Sperrzone Österreich stoppt Einreise aus Italien Indische Wissenschaftler zu 2019-nCoV: „… unlikely to be fortuitous …

Population!? Wem dient? Mit den neureligiösen Sekten in eine Neue Welt? Niemand darf der Bevölkerung helfen, andernfalls droht dessen Isolierung! Deshalb jeder für sich und eigen-frei zum Frieden unter Menschen beitragen (Autor Dominik Storr)

Dieser Beitrag als Zusammenfassung, damit eine Logik, d.h. ein roter Faden, sichtbar wird und der Überblick nicht leidet. Für einen selbst war das hier geschilderte, d.h. die Komplexität der herrschenden Netzwerke, die sich durch alle irdischen Bereiche zieht (Yin und Yang), zunächst sehr bitter. Da …

Schreiben an den Bundespräsidenten vom 3.3.2020 – Bruch der sog. „Ewigkeitsklausel“ des Art. 79 Abs. 3 GG: Neureligiöser, nationalsozialistischer Putsch der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland

Theosophische Zwangsreligion über verschleierte völkerrechtliche Ebene der Vereinten Nationen mit Einflussnahme in essentiellen weltlichen Angelegenheiten der Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen Sehr geehrter Herr Bundespräsident, ich hatte Ihnen letztmalig mit E-Mail vom 17.02.2020 einen Sachverhalt zur Kenntnis gegeben. Anliegend die aktualisierte Fassung dieses Textes. Die jeweiligen …

Mensch, Natur und Tier: Naturgesetze und -logik statt gefälschtem Darwinismus und inhaltsleeren Umwelt- und Tierbewegungen der 12 Monkeys-Theosophen

Der Beitrag Evolutionstheorie lebensfremd: Logik und nicht Zufall herrscht in der Natur – noch stärker verdeutlicht im wechselseitigen Verhältnis Hai und Krokodil als gemeinsame Gesundheitsapostel – Fassung vom 12.5.2020) wurde an wichtigen Stellen noch ergänzt.     Um den gefälschten Darwinismus samt Evolutionstheorie noch besser …

Ideologie des Nationalsozialismus (1933-1945) als heutige Weltreligion verpflichtend für alle Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen unter Beteiligung der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland (Bruch der sog. „Ewigkeitsklausel“ des Art. 79 Abs. 3 GG)

Vorbemerkung: Einem ist durchaus bewusst, dass es sich bei diesem Beitrag um „harte Kost“ handelt (jedoch mit Hilfestellungen), und es „gemütlicher“ ist, sich unter Verkennung der Realität von den „Schmuse-Webseiten“ der Theosophen irritieren und ablenken zu lassen. Dieser Beitrag hat mit den eigenen Erfahrungen zu …

EILMELDUNG: Jura kann erkenntnisreich sein – Staatsstreich der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland auf völkerrechtlicher Ebene (von Dominik Storr, Rechtsanwalt; Fassung vom 20.02.2020)

Neureligiöser, nationalsozialistischer Putsch der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland führt automatisch zum Widerstandsrecht der Bürger (rechtliche Notstandslage) Nach § 1 BRAO ist der Rechtsanwalt ein unabhängiges Organ der Rechtspflege. Der Autor dieses Beitrags ist deshalb als Rechtsanwalt verpflichtet, diesen Sachverhalt nach Kenntniserlangung öffentlich zugänglich …

EILMELDUNG: Neureligiöser, nationalsozialistischer Putsch der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland führt automatisch zum Widerstandsrecht der Bürger (rechtliche Notstandslage)

Jura kann erkenntnisreich sein – Staatsstreich der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland auf völkerrechtlicher Ebene (von Dominik Storr, Rechtsanwalt; Fassung vom 20.02.2020) Dieser Text kann gerne benutzt werden, um hoheitliche Stellen von Bund und Ländern der Bundesrepublik Deutschland in Kenntnis zu setzen über diesen …

EILMELDUNG: Der Lucis Trust als Organmitglied der Vereinten Nationen, der das Wertesystem des Grundgesetzes zu Fall bringt – Grundgesetz und Völkerrecht (Kriegseinsätze) und Steuerpflicht etc.

Dieser Beitrag enstand spontan aus der ersten Überlegung heraus und in unterbrochenen Zügen, welche die jeweiligen Denkschritte besser nachvollziehen lassen. Gleichwohl wurde der Text noch leicht ergänzt an wenigen Stellen. Und bitte jeder, der seine Glaubensfreiheit retten möchte, in seinem eigenen Namen und eigenen Interesse …

Die verschwiegene Wahrheit über die neureligiösen Sekten: Exemplarisch erklärt an dem Lucis Trust der Vereinten Nationen, der das Wertesystem des Grundgesetzes zerstört

Anm.: Dieser Beitrag war der Schlüssel gewesen, um eine juristische Unglaublichkeit im Zusammenhang mit einer obligatorischen neureligiösen Weltreligion zu entdecken. Der Lucis Trust als Organmitglied der Vereinten Nationen, der das Wertesystem des Grundgesetzes zu Fall bringt – Grundgesetz und Völkerrecht (Kriegseinsätze) und Steuerpflicht etc. Neureligiöser, …

Klima und Polsprung: Der riesengroße Nordatlantik kocht

Bretagne: Dünen wurden niedergewalzt, um Feriensiedlungen und Trabantenortschaften direkt hinter dem Strand zu erbauen. Siedlungen, die zehn Monate im Jahr leerstehen. Direkt auf die Klippenvorsprünge wurde gebaut. Je näher am Meer, desto besser. Das hat sich seit ca. drei Jahren geändert. So manche Anwohner, und …

Gefälschter Darwinismus inkl. Dinos: Bildungsministerium samt Senckenberg Forschungsinstitut muss Dinosaurier aus seinem Bildungsprogramm streichen

Gerade anhand der wechselseitigen Beziehungen unter sog. sehr gefährlichen Prädatoren wie Großkatzen oder spezieller gefäßstarker Haisorten untereinander und deren Verhältnis gegenüber Krokodilen als gemeinsame Aasregulierer unter der Prämisse der Vernunft lässt sich die Evolutionstheorie leicht widerlegen. Das Gleichgewicht der Natur erzeugt durch einen Fluss der …

Evolutionstheorie lebensfremd: Logik und nicht Zufall herrscht in der Natur – anhand der Tierwelt dargestellt und vertieft am wechselseitigen Verhältnis zwischen Haien und Krokodilen für den Gewässerschutz (von Dominik Storr, Erstfassung 2020, Stand 09/2022- nochmals erweiterte Version)

Gerade anhand der wechselseitigen Beziehungen unter sog. sehr gefährlichen Prädatoren wie Großkatzen oder speziellen gefäßstarken Haisorten, und deren Verhältnis gegenüber Krokodilen als gemeinsame Aasregulierer unter der Prämisse der Vernunft, lässt sich die Evolutionstheorie leicht als lebensfremd darstellen. Wie es auch ein objektiver Blick auf sog. …

Faktor Gewalt in der Praxis – Darwinismus als gekünsteltes Gewaltpotenzial – Echte Natur beruht auf Logik und ist auf Streitvermeidung angelegt

Der Beitrag durchschaut! zurück zum eigen-freien „Gemüt“ – was ist das? wurde unter der Überschrift „Kraft und/oder Geschick“ erweitert in einem breiten, äußerst relevanten Zusammenhang. Denn dieser betrifft das Thema „Gewalt“ innerhalb der Gesellschaft. Und dabei ist einem aufgefallen, dass dieses Thema wohl wie kein …

Wie die Aristokratien die Bevölkerungen „an der Nase“ herumführen: Der lange Weg „der Römer“ bis hin zu den theosophischen Vereinten Nationen („Die Nazis leben!“) — Pluralismus als Simulation — Ein Weltbild für alle abgestuft nach Wissen Yin und Yang als Zirkelschluss

Die Vereinten Nationen sind mit ihren statuierten Zielen längst gescheitert. Ein Schelm, wer dabei Absicht wittert. Dieser Beitrag, der verschleierte Zusammenhänge über die Epochen aufzeigen soll, enthält folgende Zwischenüberschriften: Säkularismus als hohle Formel Merkel als „Unterhändlerin der Welt über den Wolken“ Vereinten Nationen als „Friedensbringer“ …

Neulinkskeiten – Frieden – „Die Logen“ wollen das Gegenteil hiervon

Neu von nun an: Blog pur Rubrik Gewaltvermeidung Videos unten Intro etc.   Blog pur, damit die Ladezeiten für die Besucherinnen und Besucher verkürzt werden und der Blog sich durchgehender (derzeit auf 50 Beiträge begrenzt) präsentieren kann. Die Rubrik Gewaltvermeidung, da Frieden das allerwichtigste ist. …

Ein Lehrstück zur Bildung(spolitik)

Bildung unter dem Diktat der Logen. Einheitsbrei. Pluralismus am Ende. All die Bühnen geschaffen für Schausteller der Logen. Wer diesen im Weg steht, wird von den Strukturen einverleibt oder weggeräumt. Was ist das für eine Logen-Moral? Und die Bevölkerungen sollen an getrennte Polaritäten und Lager …

Guter Sprung plus Freude in/für das neue Jahr

Das ist ein waschechter Delphin, der farblich etwas bearbeitet wurde. Dieser hüpfte vor Portugal hoch aus dem Wasser in die Lüfte. Und solche Luftsprünge, die sichtbare Freude ausdrücken, wünscht Sauberer Himmel seinen Leserinnen und Lesern für das neue Jahr.

Eine Kunst die Bevölkerung zu täuschen!? Eine Kunst dies zu durchschauen!?

Ausweg durch Erkennung der gesellschaftlichen Realitäten als „innerer Akt“ (Libération mentale) TV Sauberer Himmel: Not fade to grey! Der Pfau wartet ….. Not fade to grey Es dreht sich nicht nur um Täuschung, damit die Gedanken und Gefühle von Bevölkerungen wie Geisterfahrer auf einer endlosen …

Dohlen-Beitrag neu illustriert

  Dohlen – gelebte Soziologie Kleine Reise durch die Welt der Tiere (neu illustriert) Vielleicht interessiert Sie auch: Evolutionstheorie lebensfremd: Logik und nicht Zufall herrscht in der Natur – noch stärker verdeutlicht im wechselseitigen Verhältnis Hai und Krokodil als gemeinsame Gesundheitsapostel Fais-le bien, ma petite …

TV Sauberer Himmel: Not fade to grey! Der Pfau wartet …..

Not fade to grey Das ist ähnlich wie beim Basketball. Wenn jemand sog.  „heiß“ läuft, können ihm Körbe wie am Fließband gelingen. 🙂 Lediglich ein Ausschnitt davon nach Gutdünken. Unter dieser brandaktuellen Bilderflut könnte vielleicht anderen eines gefallen. 🙂  Weg Weg  Weg  Weg Weg  Weg  Weg Weg Weg   Weg  Weg …

Not fade to grey

  durchschaut! zurück zum eigen-freien „Gemüt“ – was ist das?   Ausweg durch Erkennung der gesellschaftlichen Realitäten als „innerer Akt“ (Libération mentale) Route SH                                           …

Was hat es mit sog. neureligiösen Vereinigungen und anderen Gruppen auf sich? Wie ein Konglomerat aus Logen, Kirchen und Sekten sämtliche sog. Demokratien dieser Erde ad absurdum führt

Freimaurer und Rosenkreuzer Die verschwiegene Wahrheit über die neureligiösen Sekten: Exemplarisch erklärt an dem Lucis Trust der Vereinten Nationen, der das Wertesystem des Grundgesetzes zerstört Neureligiöser, nationalsozialistischer Putsch der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland führt automatisch zum Widerstandsrecht der Bürger Ist das nicht real-spannend …

Welt der Tiere: Octopus trifft auf Adler – Verhältnis Mensch/Tier/Natur

Hoffentlich lässt sich erkennen, dass dies eine Flöte ist, die jener Mensch spielt im Einklang mit den Tönen der Natur.  Man hat ja schon viel gesehen in der Natur. Und einiges gehört; darunter bestimmt auch Fabeln. 🙂 Darüber sollen jedoch selbst diese Fischer erstaunt …

Die Webseite von Sauberer Himmel ist zur Zeit kaum bzw. nur noch sporadisch erreichbar oder gar nicht – die Logen als Hort des Unfriedens zwischen Menschen

Dieses Bild enthält zudem eine Anspielung, indem es kaum fassbar ist, wie viele Männer in Logen sind. Da deren persönliches Wohl ausschließlich von Erfolgsgeschichten abhängig ist. Aktuellen Angaben der Freimaurerei zufolge gibt es 500 Logen allein in Deutschland. Dies sind gewiss nur die offiziellen, da es noch …

Letzte Bitte an die Tempelritter

Es gab schon über 1000 inoffizielle Bitten, die Sabotage gegenüber einem Menschen, die alle Lebensbereiche betrifft (siehe letzte Beiträge) einzustellen. Diesen endlos vielen Bitten wurde bedauerlicherweise nicht nachgekommen – seit vielen Jahren. Man selbst hat nichts mehr zu verlieren (siehe letzte Beiträge). Es gibt jedoch …

Zur Aufheiterung

Das oben rechts im Bild ist ein Andenkondor. Kann man dies erkennen? Dann ein Surfer, der von Delphinen sicher begleitet wird. Dazu eine Giraffe. die ihren langen Hals zum Trinken senkt. Das hat eine Elephantenmama mit ihrem Baby auf dieselbe Idee gebracht. Unten links, das …

Greta Thunberg: „Wir haben nichts erreicht“ – Liegt dies etwa am sog. „Polsprung“?

Das soll Greta Thunberg im Rahmen der seriösen Weltklimakonferenz von sich gegeben haben, so die Berliner Adelspost. Die EU ruft den „Klima-Notstand“ aus, so SPIEGEL ON FIRE. Verlassen wir das Logen-Theater und wenden uns besser der Realität zu, an der sich leider nichts geändert hat. …

Unglück in Augsburg: Erwachsene und Jugendliche – Empfehlungen wie Gewalteskalationen unter Umständen vermieden werden können

In Augsburg hat sich ein tragisches Unglück ereignet, bei dem ein Erwachsener durch einen Faustschlag eines Jugendlichen verstorben ist. Auf diesem Blog ging es jüngst darum, dass man Menschen nicht in das Gesicht schlagen oder treten darf, da dies dramatische Konsequenzen haben kann: durchschaut! zurück …

Das Feedback der Logen auf die letzten Beiträge fiel „grandios“ aus – Ernsthafte Aufklärung für alle Menschen, die noch über einen Gerechtigkeitssinn verfügen, über die wahren Zustände in dieser katholischen Logen-Welt des frommen Adels

Vielen Dank an eine gewisse Richtung für das ausgiebige Feedback. Man ist jedoch kein „protestantischer Ketzer“, da man keiner Religion angehört. Man ist so früh, wie es gesetzlich möglich war, aus der Kirche ausgetreten. Zur Firmung ist man als Kind eigenmächtig nicht erschienen, obwohl diese …

Freimaurer und Rosenkreuzer

Wer stehend dort am blanken Wegesrand? Mit belehrendem Stock in gottleerer Hand? Skeptisch frommer Tempel ohne Vaterland? Gar raumlos in der schier trostlosen Fülle? Großer Applaus schallend ohrgeschmückt? Bloß nicht hallend wie eine Kirchenmaus? Nur für die Fröhlichen kein fieser Schmaus? Wie ein zürnender Altar …

„Die Medien“: Russland und China sind die Bösen —- Und „die Logen“ gibt es nicht! Mit „eigen-frei“ neben diesen stehen (am Ende mit wenigen Tipps zum Zunehmen / Oder mag etwa jemand listig ab-nehmen? Wie die „Wahrheits“witzbewegung?)

Weg Auch wenn Wahrheiten zunächst bitter sein können, gibt es „eigen-frei“ zur Wahl aller Wale. …. Wie lange wollen „die Medien“ dieses „Spiel“ noch spielen? Bis zum nächsten Weltkrieg? Was ist mit den Chefredakteuren und den TV- und Rundfunkräten? Sind deren Mitglieder etwa befangen? In …

Ewig „Uneigen-unfreies“ Leben als Erwachsener? Eiserne, fromm-verkirchlichte „Bildungs“schläuche oder „eigen-frei“? Auch über Spezies wie aus diametral unterschiedlichen Werte-Welten wie z.B. echte und unechte Haie (Wert sein!)

Nachträgliche Vorbemerkung: Dieser Beitrag beginnt mühselig recht harsch, da man selbst von diesen eher unschönen und stark destruktiven Dingen unmittelbar und chronisch nun schon seit vielen Jahren betroffen ist. In der Mitte wird schließlich mächtig „Dampf“ abgelassen, bevor es wieder heiter wird 🙂 . Weil …

durchschaut! zurück zum eigen-freien „Gemüt“ – was ist das? (dieser „Director’s Happy-Sense“ ist stetig undogmatisch „eigen-frei“-dynamo-organisch ohne stupides Zertifikat hiebfest unkontrolliert über die Erstveröffentlichung hinausgewachsen) Lesedauer: überschnittlich nicht ermittelbar

Kurzbeschreibung: Von Frieden, Musik, Tanzen, Australien, Südafrika. Vom deutsch-dogmatischen Basketball und Fußball, aber auch vom „überragendgroßen“ Dirk Nowitzki und dem minder „großen“ Selbst. Minder „groß“ kann jedoch beim Basketball bisweilen schon zu „klein“ sein. Deswegen Teamgeist, Bewegung, Geschick, Logik und Einsatzfreude. Diese stieg bei Spielern, …

Beitrag für Frieden: Libération mentale – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens

  Ausweg durch Erkennung als zunächst  „innerer Akt“ (Libération mentale)     Es geschehen scheinbar unfassbare Dinge in dieser Welt. Warum geschieht dies und jenes? Mangelnder Einblick in die Realitäten führt zu Ängsten und Irritationen. Diese spalten die Menschheit und wiegeln jene untereinander auf. Individuen …

„Antik-moderner“ Faschismus – Nährboden für Ignoranz, Ängste, Extremismus und Fanatismus – „Halleluja“ als Freudengesang in nunmehr einheitlich-religiöser (Ur)Tradition – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens

Es geschehen scheinbar unfassbare Dinge in dieser Welt. Warum geschieht dies und jenes? Mangelnder Einblick in die Realitäten führt zu Ängsten und Irritationen. Diese spalten die Menschheit und wiegeln jene untereinander auf. Individuen lassen sich jenseits aller Wertegrenzen „verrücken“. Staaten, Politik und Medien veranlassen und …

Menschheit im tiefen Fall? Ein „Leben“ nichts wert? – dabei: „Das Universum scheint extra nur für uns gemacht zu sein“

In dem vorletzten Beitrag „Don’t get lost: Erster Schritt – Libération mentale“ wurden folgende Fragen aufgeworfen: „Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Warum leben wir in einer Zeit, in der diese Welt, so wie wir sie seit Kindesalter kennen, nicht nur scheinbar zerfällt? Warum werden …

Mit dem sog. „Polsprung“ und anderen Verwerfungen in eine sog. „Neue Welt“?

  Das Schweigen der Politik zum sog. „Polsprung“ und der Lügenkanon „der Medien“ zum sog. „CO2-Klima“ legen leider nahe, dass aus erheblichen Verwerfungen gezielt und zulasten der Bevölkerungen Vorteile geschöpft werden sollen. Obgleich des angeblich bereits begonnenen „Polsprungs“, so offiziell Wissenschaftler, ist für die Bevölkerungen …

Don’t get lost: Erster Schritt – Libération mentale

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Warum leben wir in einer Zeit, in der diese Welt, so wie wir sie seit Kindesalter kennen, nicht nur scheinbar zerfällt? Warum werden die Menschen so getäuscht? Weshalb werden jene auf so viele Abwege gebracht? Und warum lassen sich …

Realer Staatsstreich der Neandertaler – Wie „blaue Augen“ eine „postatlantische Spezies“ bis heute in die wilde und ungebremste „Raserei“ treiben! Heldisch-ideal?

„Wie ein Hexenkraut die Berserker zur Raserei trieb“, titelt es gewaltverherrlichend wie eh und je auf „SPIEGEL-TERRIBLE“. Dies mit Blick auf historische „nordische Krieger“. Daran lehnt sich diese Überschrift grammatikalisch im Sinne einer recht trivialen Persiflage an. Aber nicht nur. Denn sollen („nordische“) blaue Augen …

„Trio Infernale“? Entschied das Triumvirat Merkel, Macron und Johnson auf Krieg? Von „SPIEGEL-TERRIBLE“ über trivial bis zur Entdeckung des „Trias Dissociatie“ Trinitarisch-antike Wege zur Glückseligkeit

Entschied das „EU-Triumvirat“ Merkel, Macron und Johnson etwa auf Krieg? Denn auf welche andere Weise könnte diese gemeinsame Erklärung von Merkel, Macron und Johnson in dieser brenzligen Situation zu verstehen sein? Auch der symbolträchtige Begriff „Trio Infernale“, der vom SPIEGEL stammt, spricht leider dafür: Wollen …

Wollen wir in „die Zukunft“ schauen? Mit Maya-Sonnenschutz und römischen Superbrei zurück zu den flammenden Göttern des Olymp i.S. der ägyptischen Oasis? Antikes „verhüllt“ bis in die Neuzeit?

(Die nachträgliche Anlehnung an das neue Cover des SPIEGEL mit dem Titel „Trio Infernale“  könnte die Aktualität und Bedeutsamkeit dieses noch offenen Beitrags wiederspiegeln. Wie die sog. „Faust aufs Auge“ hatte jener Titel zu diesem Beitrag gepasst (s.u.). An der Stelle, bei der es zuvor …

Die „Menschheitsfalle“?

Man müsse in den Dschungel ziehen, wenn man sich nicht in die Freimaurerei einreihen möchte. So lautete die Botschaft an den Initiator von Sauberer Himmel. Und in der Tat hat die darauffolgende Praxis bis einschließlich heute deutlich gezeigt, dass dies tatsächlich stimmt. Neben der Freimaurerei …

Polsprung und Krieg: „Seien wir doch ehrlich…“ und rufen den „Notfall“ aus! S.O.S

„Seien wir doch ehrlich…“, faselt Macron zu dieser Welt. Mit Blick auf die Feuer im Regenwald ruft dieser Ziehsohn der Logen sogar den „Notfall“ aus. Dabei kein Wort zum sich aufbäumenden Atlantik, der die unmittelbare westliche Grenze von Frankreich bildet, also ganz nah bei Macron …

Gut zu wissen: Alle Klimabündnisse verschweigen den Polsprung! Warum?

„Forscher sind sich sicher: Der Polsprung steht unmittelbar bevor“ – Gesamtschau Greta Thunberg: „Wir haben nichts erreicht“ – Liegt dies etwa am sog. „Polsprung“? Die unbekannte Pol-Formel: Der (EU)Staat schützt seine Bevölkerung nicht! Ist das noch Wetter oder schon Polsprung? Polsprung: Die Politik schweigt – …

Ist das noch Wetter oder schon Polsprung?

Diese Überschrift nimmt Bezug auf den aktuellen Titel von SPIEGEL ONLINE: Ist das noch Wetter oder schon Krise? Selbstverständlich bringt SPIEGEL ONLINE diese Wetterextreme nicht in den Zuammenhang mit der sog. „rapiden Polbewegung“. Die Bevölkerung wird über die Ursachen der Extreme mutmaßlich getäuscht. Und dies …

SPIEGEL ONLINE ruft zum Kampf auf! Wie denn das?

SPIEGEL ONLINE ruft mit einem symbolträchtigen Bild zum Kampf auf: Zum sog. „Klassenkampf“. Also zum Kampf „Volk gegen Volk“. Eine „Solidargemeinschaft“ solle den „neoliberalen“ Kräften Einhalt gebieten. „Neoliberal“? Was bedeutet dies eigentlich? Das ist doch, ähnlich wie der Begriff „Klientelismus“, nur eines von vielen Modewörtern, …

Spiel das Drehbuch … damals wie heute!

Dieser Beitrag verbindet noch einmal in komprimierter Form die bereits auf diesem Blog herausgearbeiteten wesentlichen äußeren Gefahren für „den Menschen“ von heute. Das wären zum einen mögliche kriegerische Umwälzungen, auch im Herzen von Europa. Zum anderen wesentliche globale Veränderungen (sog. „Klimakrise“), die mit der rapiden …

Iran-Krise als Mittel zum Zweck?

The Oligarchy – Verstehen Sie noch, worum es geht? Krisen und Kriege benötigen stets eine Bühne. Daher wird auch der Iran-Konflikt von den aristokratischen Medien gezielt in Szene gesetzt. Exakt so verhält es sich mit den Verwerfungen des sog. Westens gegenüber Russland. Oder denken wir …

Sahara-Hitze und Golfstrom: Atlantic Meridional Overturning Circulation (AMOC) verändere sich – Ist das noch verhandelbar? Welche Rollen spielen geschwächtes Erdmagnetfeld und sog. „Polsprung“? Stichwort „Ozon“!

Vorbem.: Mit diesem Beitrag, der neben dem Verweis auf aktuelle Entwicklungen zudem Wesentliches für neue Leserinnen und Leser noch einmal zusammenfasst, erhofft man sich, dass beim global gleichgeschalteten Thema „Klima“ mehr Menschen die erhellenden Augen aufgehen. Es droht wohl weit mehr als eine sog. „Klimaerwärmung“. …

Europas verdrängter Massenmord an Delphinen und Haien (mit Beispielen, wie nah sich Mensch und Delphin doch sind) / Umgang mit den europäischen Meeren

Vorbem.: Die Überschrift zu diesem Beitrag wurde absichtlich drastisch verfasst, um auf die Doppelmoral „der Europäer“ hinzuweisen. Diese schieben die heutigen Umweltsünden, wie z.B. die industrielle Fischerei und das Töten von Delphinen, Haien etc., gerne anderen Nationen in die Schuhe. Auch, um dadurch politische Vorteile …

SPIEGEL ONLINE sieht sich genötigt, über die Freimaurer zu desinformieren?

Die Aufklärung von Sauberer Himmel über die Freimaurerei und die sonstigen Logen zeigt offenbar Wirkung. Sauberer Himmel als erste echte Stimme in Europa, die diese undemokratischen Logen-Strukturen, die im Hintergrund agieren, anprangert. Und dieses Wissen entspringt aus Erkenntnissen und Erfahrungen mit diesen Kreisen, nachdem die …

Blick

Wer ist mit sich selbst glücklich? Was benötigt es, um mit sich selbst glücklich zu sein? Ablenkung? Reizüberflutung? Betonwüsten? Leben als Funktion? Schauen aus fremden Augen? Denken aufgrund Suggestion? Ohne über einen eigenen Blick zu verfügen, der über die Töne der zu vernehmenden Lippen hinausgeht? …

Die Saubermänner!? Wenn der Zweck die Mittel „heiligt“ …

Politikwissenschaften Das Herz der Finsternis The Oligarchy – Verstehen Sie noch, worum es geht? Dream Home Traumhaus Auf einer Webseite der Freimaurerei war zu lesen, diese sei wohl in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Dann müsste es der Gesellschaft doch eigentlich gut gehen. Zumindest sollte …

Natur-Traumhaus

Dieses Bild entstand in einem Wald aus Rhododendron. Dream Home Nicht nur die pieksenden „Dornen“ gehören zur Realität. Sondern auch diejenigen Dinge, an denen wir uns (sogar kostenlos) erfreuen können. Noch ein Beispiel: Dream Home Route SH  

Politikwissenschaften

Inszenierte Krisen … Als Pastorentochter wurde Frau Dr. Merkel  in diese Logen-Strukturen hineingeboren. Von Kindesalter an wurde sie entsprechend „getrimmt“. Sie wird den Templern als eine erfolgreiche Managerin im Gedächtnis bleiben. Als Erbin des Vermächtnisses von Kohl führte sie dessen Politik nach strenger Maßgabe fort. …

Das Herz der Finsternis

„Nach ihr die Finsternis“, meldet SPIEGEL ONLINE.

Eine Löwin namens Lisa

Diese Bilder von Mona Lisa gehören zum bisher unveröffentlichten Vermächtnis von Leonardo da Vinci. Auf einer geheimen Auktion in den Grotten von Mailand konnten diese von Sauberer Himmel ersteigert werden, um sie der Weltöffentlichkeit erstmals vorzustellen. Entsprechende Angebote von hochgestellten Vertretern der „Prieuré de Sion“ …

Dream Home

      durchschaut! zurück zum eigen-freien „Gemüt“ – was ist das?   Ausweg durch Erkennung der gesellschaftlichen Realitäten als „innerer Akt“ (Libération mentale) Ein Schiff namens Ausblick                                        …

1945 bis heute

  The Oligarchy – Verstehen Sie noch, worum es geht? Das Herz der Finsternis Dream Home Wie die Aristokratien die Bevölkerungen „an der Nase“ herumführen: Der lange Weg „der Römer“ bis hin zu den theosophischen Vereinten Nationen („Die Nazis leben!“) — Pluralismus als Simulation — …

The Oligarchy – Verstehen Sie noch, worum es geht?

Aus aktuellem Anlass: Neureligiöser, nationalsozialistischer Putsch der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland führt automatisch zum Widerstandsrecht der Bürger Jura kann erkenntnisreich sein – Staatsstreich der Organe des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland auf völkerrechtlicher Ebene Ideologie des Nationalsozialismus (1933-1945) als heutige Weltreligion verpflichtend für alle …

Erdgeschichtliche Polsprünge – Was geschah damals?

Polsprung: Die Drei Fragezeichen Polsprung: Die Politik schweigt – Wissenschaft: von ganz harmlos über halbgefährlich bis hin zur Unbewohnbarkeit ganzer Erdteile Kanzlerin Merkel müsste die Bevölkerung vor der „rapiden“ Polbewegung warnen „Forscher sind sich sicher: Der Polsprung steht unmittelbar bevor“ – Gesamtschau Die unbekannte Pol-Formel: …

Polsprung: Die Drei Fragezeichen

Es ist davon die Rede, dass sich der Golfstrom und die gesamte Atlantic Meridional Overturning Circulation (AMOC) verändern würden. Diese würden zum gemäßigten Klima auf dem Kontinent Europa beitragen. Seit den 1930er Jahren kühle sich der subpolare Nordatlantik jedoch ab. Hier hätte es 2015 sogar …

Polsprung: Die Politik schweigt – Wissenschaft: von ganz harmlos über halbgefährlich bis hin zur Unbewohnbarkeit ganzer Erdteile

Kanzlerin Merkel müsste die Bevölkerung vor der „rapiden“ Polbewegung warnen „Forscher sind sich sicher: Der Polsprung steht unmittelbar bevor“ – Gesamtschau Die unbekannte Pol-Formel: Der (EU)Staat schützt seine Bevölkerung nicht! Die offiziellen Daten zur Lage des Magnetischen Nordpols (NP) ließen seit geraumer Zeit einen stark …

Kanzlerin Merkel müsste die Bevölkerung vor der „rapiden“ Polbewegung warnen

„Womöglich hat der nächste Polsprung bereits begonnen. Ein Indiz dafür ist, dass sich das Erdmagnetfeld seit Beginn der Messungen vor 175 Jahren bis heute um zehn Prozent abschwächte. Studien ergaben zudem, dass sich der magnetische Nordpol im vergangenen Jahrhundert um rund 1100 Kilometer von Alaska …

Die „Asche“ von Notre-Dame als Symbol der Zerstörung der „Alten Welt“? Update vom 17.04.2019: SPIEGEL ONLINE spricht tatsächlich von einem „Symbol“ für einen „europäischen Neustart“ / In der Büchse der Pandora liege die Hoffnung?

Hatten wir es im letzten Beitrag nicht über „Asche“? „Asche“ durch die „Gelbwesten“ in Paris, die nach Deutschland befördert werden könnte, damit auch dort „Unheil“ ausbricht? „Asche“ im Zusammenhang mit dem  sog. „Lebensbaum“ auf verbranntem Boden? Der „aus der Asche neugeborene Phönix“ sozusagen? Gleichbedeutend mit …

„Forscher sind sich sicher: Der Polsprung steht unmittelbar bevor“ – Gesamtschau (Stand 03.10.2019)

Dieser Beitrag wurde nachträglich noch ergänzt und enthält die folgenden Zwischenüberschriften. Wissenschaft und Polsprung: Von ganz „harmlos“ bis total „bedrohlich“ Ursachen der „rapiden“ Polbewegung seien „unheimlich“ und ein „Mysterium“ Warum schweigt die Politik zum möglichen Polsprung? Was wusste man früher über Polsprünge? Aussagen der Wissenschaftler …

Platons Rutenbündel der Farbe „Braun“ dominiert bis heute unser Zeitgeschehen – „Echte“ Alternativen damals wie heute weder erwünscht noch zugelassen! Aber wie steht es mit einem selbst?

Der Spiegel hat auf dem Cover seiner neuesten Ausgabe die „Katze aus dem Sack gelassen“. Dazu hätte sich Sauberer Himmel in dieser Form gar nicht getraut. Aber offenbar ist nun der Zeitpunkt gekommen, in dem nun alle von der „braunen Verschwörung“  erfahren dürfen. Und wer …

Population!? Wem dient?

Weg Weg  Weg  Weg Weg  Weg  Weg Weg Weg   Weg  Weg Weg Weg Weg  Weg  Weg  Weg  Weg  Weg  Weg Weg  Auch wenn Wahrheiten zunächst bitter sein können, gibt es „eigen-frei“ zur Wahl der Wege …. Menschen, die sich von Parteien mental binden lassen, sind getäuscht worden. Menschen, die sich …

„Der Terror erreicht das Paradies“

Unser Beileid geht nach Neuseeland zu allen Hinterbliebenen und allen anderen Menschen, die jetzt deshalb Schmerzen und Trauer empfinden. Die weltweite Reaktion der gleichgeschalteten Medien lässt wohl das Motiv hinter dieser Tat recht schnell erahnen. „Der Terror erreicht das Paradies“, lautet es unter anderem. Auch …

Möglicher Polsprung? Fake oder Tatsache? Heutige Wissenschaftler warnen! Und warum gleichen sich Nostradamus, Irlmaier und Johannes? Und wer sitzt an den Knöpfen der heutigen Technik?

Dem Internet kann leicht entnommen werden, dass viele Menschen bei diesem Thema äußerst verunsichert sind. Wird es nun einen Polsprung geben oder nicht? In der auf diesem Blog grundsätzlich kritisierten, gleichgeschalteten sog. „Wahrheitsbewegung“ wird längst zum „Countdown für den Polsprung 2019“ geblasen. Als könnte man …

Uno moniert: 75 Prozent der Erdoberfläche verändert und 93 Prozent der Flussläufe umgebaut / Sog. „Klima“ samt Uno und Nordatlantik im Sturzflug

Ausgerechnet die Uno, die dem grenzenlosen Raubbau dieser Welt erst die Türen geöffnet hatte, moniert ganz aktuell die Sünden der Menschheit, was die Natur betrifft. Das können Sie heute der nationalen und internationalen sog. „Monosaft-Presse“ entnehmen. 75 Prozent der Erdoberfläche verändert und 93 Prozent aller …

Warum trägt … (Prägungen, Reisen etc.)

Vieleicht, weil wir Mitteleuropäer entweder aus Zeitvertreib oder Stress so gerne essen und Schwarz die Figur etwas schlanker macht? Oder gestaltet es vornehm und hebt einen gar von der sog “ Masse“ ab? Ähnlich wie den Pfau? Die jungen Leute auch, die das auf Konzerten …

Eigener Hinweis + Gesamtausschau (denn Menschen in Europa – immer noch – nicht begreifen wollen/können) – Ausweg in einer napoleonischen „Willkür-Diktatur“ nur durch Selbstbestimmtheit

Dieser Beitrag besitzt folgende Zwischenüberschriften: Wer hat Recht? „Faktisches Berufsverbot“ durch Sabotage und „Gruppen-Stalkíng“ Hoch destruktive Wurzeln von „Logenbrüdern“ Man muss sich entscheiden: Macht oder Talent Auch scheinbar flüssige Wege müssen nicht überzeugen Talente und Begabungen „versacken“ in Funktionalitäten Logen: „Notorisches Lügen“ scheint  „normal“ Logen: …

Gemeinschaften: Mit Sozialität und Geschick zurück in die Zukunft

  Dohlen – gelebte Soziologie (kleine Reise durch die Welt der Tiere – auch Affen) ———————   (Anm.: In dem nachfolgenden Beitrag geht um Sozialität und „Begabungen“ unter „Gruppen“ von Menschen jenseits von stupiden Machtstrukturen. Mit Sozialität ist Bewegung und Geschicklichkeit verknüpft. Körper und Geist …