Wir bedauern sehr, dass Werner Altnickel den Entschluss gefasst hat, die Bürgerinitiative Sauberer Himmel zu verlassen, um seinen eigenen Weg weiterzugehen.

Obwohl Werners Stellungnahme in vielen Punkten absolut nicht unserer Sicht der Dinge entspricht, haben wir beschlossen, auf seine Stellungnahme nicht einzugehen. Stattdessen haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, unsere Energie weiterhin auf unser aller Ziel, einen sauberen Himmel,
zu richten.

Wir wünschen Werner Altnickel alles Gute auf seinem Weg und bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit.

Selbstverständlich wird unsere Arbeit mit voller Kraft weitergehen. Unter der Rubrik „Wer wir sind“ werden wir in Kürze einen Teil des Teams von Sauberer Himmel vorstellen. Wir wünschen uns, dass künftig noch mehr unserer Aktiven den Mut fassen, mit einem Bild auf dieser Webseite vertreten zu sein.

Ihr Team von Sauberer Himmel

Andrea Fischer
Dominik Storr
Maria Heibel
Roman Armbruster
Helen Fischer
u.a.