Neue Protest-Plattform bei Sauberer Himmel

MerkelLiebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

damit wir unseren Unmut über die Manipulation unseres Wetters und die Vergiftung von Mensch, Tier und Umwelt durch den versprühten Feinstaub wirkungsvoller gegenüber den Verantwortlichen und den vielen Wegsehern artikulieren und in eine noch effektivere Form der Aufklärung und des Widerstandes übergehen können, können wir Ihnen auf unserer Webseite ab heute eine neue Protest-Plattform anbieten.

Über diese Plattform können Sie direkt Emails an die Verantwortlichen und die vielen Wegseher versenden. Der Chemtrail-Widerstand soll damit in eine neue Form übergehen. Dies erscheint notwendig, weil die Folgen des solaren Geo-Engineering kaum mehr zu ertragen sind. Über viele Monate wurde uns durch eine künstliche und chemische Wolkenschicht die Sonne geraubt. Wir haben die dunkelsten Monate seit Beginn der entsprechenden Aufzeichnungen hinter uns. Dies macht die Menschen müde und krank. Zudem spielt das Wetter total verrückt. Die Natur leidet enorm darunter. Die Jahrezeiten sind gestört. Dies alles hat völlig unabsehbare und weitreichende Folgen für den gesamten Planeten, dessen Atmosphäre und dessen Bewohner.

Die Verantwortlichen sowie die Wegseher dieses Wahnsinns am Himmel werden es sich daher gefallen lassen müssen, mit der Kritik der Bürgerinnen und Bürger direkt und geballt konfrontiert zu werden.

Zur neuen Protest-Plattform geht es [hier].

Wir starten mit zwei Kampagnen und werden in kurzen Abständen neue Kampagnen hinzunehmen, damit unsere Kampagnen-Plattform wächst und wächst.

Bitte teilen Sie diese neue Form des Widerstandes auch Ihren Freunden und Bekannten mit. Je mehr Menschen von dieser Möglichkeit des Protests Gebrauch machen, desto mehr Druck können wir ausüben.

Viel Spaß beim Aktiv werden bzw. Aktiv bleiben!

Mit allerbesten Grüßen

Ihr Team von Sauberer Himmel