Folgendes Mail erreichte uns aus Mallorca:

Liebe Mitarbeiter-innen von Sauberer Himmel,

vorab erstmal von ganzem Herzen vielen Dank für eure wertvolle Arbeit, dito für die des Herrn Storr! Ich bin Künstler und lebe seit 15 Jahren auf Mallorca. Seit Jahren (ca. 2005) wird auch hier gesprayt, mittlerweile kann man sagen täglich. Ich habe euch hier einige Fotos als Anlage beigefügt, die ein hier zunehmend vorhandenes Phänomen zeigen, das der regenbogenfarbenen Wolken. Diese sind jedoch nur im direkt von der Sonne hinterleuteten Einzugsbereich und dessen näherem Umfeld sichtbar, sonst nicht! Und das auch kaum mit bloßem Auge. Da ich nahezu immer eine spezielle, mit UV-Filter ausgestattete und graduierte (Sonnen-) Brille trage, kann ich sie immer sehen … und meine Kamera glücklicher Weise auch! Ich habe die Aufnahmen zum Teil abgedunkelt und leicht farbverstärkt, um es deutlicher sichtbar zu machen (da ja immer gegen die Sonne fotografiert wird). Mein Archiv umfasst ca. 1000 Bilder, die ich Euch gerne zur Verfügung stellen kann.  (…)

Mit den besten Grüßen von der Insel

We cannot display this gallery