Aufgrund eines kurzfristigen Zwischenumzuges in einen kleineren Saal musste die Teilnehmerzahl bei dem Vortrag von Dominik Storr (Hauptinitiator und Sprecher unserer Bürgerinitiative) am 31.10.2015 in 55442 Stromberg zunächst reduziert werden. Nun wurde jedoch ein schönerer und größerer Raum in Stromberg gefunden, so dass kurzfristig noch Plätze für diesen spannenden Vortragsabend frei geworden sind.

In der Pause gibt es eine kreative Auswahl von veganen Gerichten. Dieses Essen sowie ein Begrüßungsgetränk sind im Preis von 35,00 Euro enthalten. Der Vortragsabend beginnt um 18.30 Uhr und endet voraussichtlich um 22.30 Uhr. Es lohnt sich schon eher zu kommen, um vor Ort in schöner Atmosphäre noch einen Happen, Tee oder Kaffee zu sich zu nehmen.

In seinen Vortragsabenden möchte Dominik Storr das große „Welt-System“, in dem wir alle leben, anhand von eindrucksvollen Folien veranschaulichen. Warum ist die Welt so, wie sie heute ist? Welche Ursachen hat der desolate Zustand dieser Welt? Wer sind die Strippenzieher und was sind ihre Ideologien, die uns lenken? Was können wir tun? Diese und noch mehr Fragen möchte Dominik Storr an seinen Vortragsabenden beantworten.

Wichtiger Hinweis: Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Anzahl von Sitzplätzen unbedingt erforderlich. Zur Anmeldung geht es hier:

www.matrix-ade.de/termine/

Sehen Sie hierzu auch diesen Beitrag (Dominik Storr zu Gast bei Prof. Michael Friedrich Vogt):