An dieser Stelle wollen wir noch einmal hinweisen auf das Vortragswochenende mit unserem Sprecher Dominik Storr am 27. und 28. Mai 2016 in 55442 Stromberg. Es sind noch Plätze frei. Eine spannende Veranstaltung mit tiefen Einblicken in Politik, Religion und Gesellschaft kann garantiert werden. Auch werden Lösungen aufgezeigt, wie wir uns aus den Fallen der matrix und von überflüssigen Ideologien, die meist sehr schädlich für unsere eigene Entwicklung sind, befreien können. Und dies alles in einer schönen räumlichen Atmosphäre im Zentrum von Stromberg mit leckerem veganem Essen. Und als Einlage aller Voraussicht nach (aber keine Garantie) Musik einer Harfenistin zum Träumen.

Unser Tipp: Verbinden Sie das Vortragswochenende doch mit einem frühlingshaften Kurzurlaub in der sehenswerten Rhein-Nahe-Region.

Mehr Infos und die Anmeldemöglichkeit zu dieser Veranstaltung finden Sie hier:

http://www.matrix-ade.de/termine/