Eine sehr nette Bekanntschaft haben wir auf dem elektronischen Weg mit einem Weltensegler gemacht, der sich gerade in der Karibik aufhält. Dieser scheint sehr viel zu wissen, hat uns auch vor den Logen gewarnt und hat uns über die Alternativen Medien u.a. geschrieben:

„Es ist entmutigend, wenn man sieht, dass alle alternativen Medien nur die Antithese der Jesuiten sind. Sie bringen Halbwahrheiten, sie sind das Auffangbecken für die Unzufriedenen. In ihrer Wirkung sind sie gefährlicher als der Mainstream, weil man den Alternativen noch glaubt. Wenn alternative Medien nicht eindeutig die Jesuiten als die Drahtzieher aller Revolutionen und Kriege beim Namen nennen, dann sind sie alle unwichtig und für mich verdächtig.“

Dies sollte aber nicht entmutigend sein, sondern die Kraft geben, dagegenzuhalten.

Mehr Infos zu diesem Thema:

Die Wahrheit über Revolutionen, Tyrannen und Kriege (Prof. Dr. Walter Veith)

Obama und Putin im selben „Club“? Drohender „Bruderkrieg“ auf Kosten der Bevölkerungen? Menschen nichts lernen aus der Vergangenheit?

Interview mit Rechtsanwalt Dominik Storr (Teil 2): Raus aus der Matrix der Mächtigen – und rein in das Leben!

Wer steckt hinter den Chemtrails? Eine Verschwörung? Eine Weltverschwörung oder gar ein Weltimperium?

Die „Ritter von Malta“ haben den Einsatz der Bundeswehr im Kampf gegen den vom Westen selbst inszenierten Terror in Syrien und dem Irak beschlossen

Die Jesuiten und die „Green-Peace“-Bewegung oder warum Greenpeace nichts gegen Chemtrails unternimmt

Mehr Fakten rund um diese Themen