So heißt es in diesem Beitrag über den „Zirkus Naivus“, den die „Freiherr-vom-Stein-Schule“ für die Jugendlichen organisiert hat.

Solange wir unsere Kinder auf die Schulen und Universitäten der Bourgeoisie schicken, werden diese zu ihren Bildungszeiten niemals auch nur ein Stück Wahrheit erfahren.

In diesem Fall soll einmal mehr das harmlose Gas CO2 für die Klima- und Wettereskapaden verantwortlich sein. Aber wer weiß, vielleicht war das oben in der Überschrift erwähnte Zitat ausnahmsweise auch ein Wink mit dem Zaunpfahl. Damit die Jugendlichen sich selbst ein Bild über dieses Thema machen können, ist ansprechende Aufklärung im Internet extrem wichtig.

Vielleicht interessiert Sie auch: Ist die Universität zu Köln ein Zirkus?

PS: Hier finden Sie übrigens unsere neu ins Leben gerufene Bildungsaktion zu diesem Thema:

 

 

Lesen Sie hierzu bitte auch:

Warum die vielen Streifen am Himmel keine gewöhnlichen Kondensstreifen sind